![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
eigentlich traue ich mich schon gar nicht, bei soviel Expertenwissen... was zu sagen ![]() ich mache das mal in Abteilungen... # solche Ereignisse sollten dir klarmachen das....du dringend mal etwas Üben must ![]() # Bouncer und "indirekt" geht nicht...der Blitz muss nach vorne gerichtet sein sonst hat der Bouncer einen Nährwert # was deutlich besser wäre.... sind die DIY und BigBouncer die ich mal im Studiobereich prositiv getestet hatte # generell sind die Bilder doch recht ordentlich geworden... etwas mehr an EBV und dann passt das # Filter...ich schwöre das ich noch nie einen Kunstlichtfilter auf dem Blitz hatte ![]() unsere Augen sind sehr wohl daran gewünt...das warme Licht hinten aktzeptieren alle... ( nur Amateure haben damit Probleme) # es geht ja darum das der "schnelle Blitz" alles andere stillstehen läst.... und damit das Hauptmotiv optisch hervorholt # das dazu gehört wäre.... "irgend eine Langzeit" bei Modus S oder A...oder M wer sich traut der Effekt wäre dann das TTL die Lichtmenge regelt... und die lange Zeit für nette WischiWaschies zuständig ist...gut beim Tanzen # der "Zweite Vorhang", auch so ein beliebter Effekt...der meist gar nicht zu sehen ist denn dafür müste das 5-10 fache Licht den Raum erhellen...was hier nicht war... außerdem ist das Gehüpfe nicht sooooo schnell, das man wirklich davon was hat ### was bleibt ist Üben und Üben und Üben.... man glaubt es vielleicht nicht, ich mache das immer vorher zu Haue und checke damit auch die Ausrüstung. Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|