|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 | |
|
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 984
|
Zitat:
Ich hatte mal das Walimex 12mm f/2,8 beim großen Fluss als Blitzangebot gekauft, es aber vor Ablauf der 30 Tage wieder zurückgegeben. Nicht weil es optisch schlecht war, sondern weil es wirklich viel weniger Gelegenheiten gibt als gedacht, es sinnvoll einzusetzen. Egal welches du kaufst. Du wirst es einmal verwenden, dann liegt es nur noch ungenutzt in der Ecke. Zum Zenitar gibt es übrigens auch einen Beitrag bei Youtube. Ist zwar ziemlich viel Gesülze, aber der Typ hat nicht ganz unrecht: https://www.youtube.com/watch?v=K7bkPVZ6NwA
__________________
Gruß Stephan |
|
|
|
|
|
|