![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Vielleicht ist es gar kein C-Falter sondern ein ABC-Falter ( schau mal auf der Unterseite) und er kann lesen
![]() Schön gesehen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Danke Euch beiden!
Nein, es ist leider kein ABC-Falter, bei der Kontrolle hat es nur zu einem einfachen "C" gereicht: ![]() → Bild in der Galerie Ob der Lesen kann, weiß ich aber nicht. ![]() Bei den Spinnen hoffe ich, dass ich die auch mal in der Qualität der bissigen Amanda ablichten kann. Monika, da hast Du die Latte ganz schön hoch gesetzt! ![]() Passende Beute wäre jedenfalls vorhanden bei uns: ![]() → Bild in der Galerie Das hier hatte ich ganz vergessen: ![]() → Bild in der Galerie Hier sind schon die Samen fürs nächste Jahr enthalten. Gruß, Dirk Geändert von DiKo (12.07.2017 um 19:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Was mit ´ner Fliege geht - geht auch mit Spinnen ![]() Die Sonne in den Samenständen gefällt mir ! Schönes Bild ! mit Kleinviechern komm ich ganz gut zurecht... aber bei Blumen hab ich meine Probleme.
![]() |
![]()
|
|
|