![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11651 |
|
Sand?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11652 |
|
Nein, bisher kein Treffer.
Es kommt zwar nicht zwingend nur in Innenräumen vor, die meisten Anwender dürften es aber eher im Haus verwenden, als im Freien. Farblich ist praktisch alles möglich, allerdings eigentlich eher die Ausnahme, als die Regel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11653 |
verstorben
|
Mein erster Gedanke war schlicht und einfach Papier, aber die Struktur hielt mich vom Lösungsversuch ab.
Ich versuche es jetzt dennoch mit Papier.
![]() |
#11654 |
|
Papier ist es nicht. Und es ist auch eher selten weiß, wie in diesem Fall.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11655 |
|
Ne weiße Bratpfanne?
Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11656 |
|
Es sollte nicht wirklich heiß werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11657 |
|
Ne Schallplatte? Gibt's das in weiß?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11658 |
|
![]() → Bild in der Galerie Beantwortet das die Frage hinreichend? Ja, Schallplatten gibt es immer wieder mal in unterschiedlichen Farben. Zum Beispiel gab es diverse in lila von Deep Purple, wenn ich mich richtig erinnere auch in pink von Pink Floyd, manchmal auch welche in bunter Farbenmischung oder (Sonderauflagen) mit Bildern. Und diverse Platten von Jon Lord wurden von Line Records mit deren millimeterpapierähnlichem Label in weiß hergestellt, nachdem es das Purple-Label offensichtlich nicht mehr gab. Und deshalb kommt es hier mehr auf die Struktur an, als auf die Farbe. Die Struktur stellt ja immerhin die Musik dar. Eine schwarze wäre ja wieder zu einfach gewesen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11659 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11660 |
|
Mindestens ein Dutzend Ideen, die sich aber bei näherem Hinschauen alle wieder zerschlagen, weil's nicht sein kann. Sehr kniffelig!
![]() Das Bild springt bei längerem Betrachten in der Perspektive. Vertiefungen und erhabene Bereiche wechseln ihre Position, ebenso wie die (vermeintliche) Richtung des Lichts. Ich halte das Motiv jedenfalls für ein Etwas mit 1-2 cm Durchmesser. Für das Material oder die Funktion habe ich noch keinen blassen Schimmer.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|