![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das zweite ist mein Favorit!
![]() Die sehen wirklich fast schon ein wenig jugendlich aus. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Da zieht sich richtig das Herz zusammen, so süß sind die!
Kaum zum Aushalten. ![]() Was mir fotografisch am meisten gefällt, ist dieses wunderschöne Licht...gerade beim zweiten Bild einmalig schön eingefangen.
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Recht vielen Dank für eurer Interesse an den kleinen Füchsen. Es macht schon Spaß ihnen zu zusehen. Weniger spaßig sind die 35°C die man so ganz nebenbei für mehrere Stunden im Tarnzelt erleben darf. Ein Saunagang als gratis Zugabe was will man mehr.
![]() |
#14 |
|
Das erste Bild gefällt mir sehr gut! Beim Beschnitt bin ich mir nicht so sicher. Farbe Helligkeit ist schwer zu beurteilen, wegen Kalibrierung meines Monitors.
Wirklich schade ist der Grashalm der in die Schnauze läuft! Das 2. Bild sagt mir gar nicht so zu. An Schärfe und Qualität liegt es nicht! Der Untergrund ist einfach nicht passend. Als Doku Bild in einer Serie aber gut und zu gebrauchen. Lg Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Mensch schade das sie bald ausziehen, hätte gerne noch ein bisschen Nachschlag.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|