SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Architekturbilder
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2004, 13:01   #1
blondl
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
Architekturbilder

Hi Leute,

nachdem ich ja meine eigene Galerie vor eingiger Zeit eröffnet hatte, gibts jetzt schon mal einen Schwerpunkt im Bereich Architektur. Vielleicht kommt euch das eine oder andere Bild bekannt vor, aus meiner "alten" Galerie hier, aber es gibt auch einige Neue.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und zu dem einen oder anderen Bild hier einen Kommentar abladet
Mir ist schon klar das nicht alle Bilder kommentiert werden können ,aber vielleicht das eine oder andere ja doch.

Und irgendwann bekomme ich auch noch die chaotische Sortierreihenfolge in den Griff, hoffentlich...

Vorab hier schon mal einige kleine Häppchen zum Gusto machen:

********

Wenn ihr mehr und größer sehen wollt, einfach in Blondl's Galerie vorbeischauen.
__________________
Gruß Robert
blondl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.12.2004, 14:57   #2
get2him
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-Karlsruhe
Beiträge: 181
Re: Architekturbilder

Zitat:
Zitat von blondl
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und zu dem einen oder anderen Bild hier einen Kommentar abladet
Habs in deiner Gallerie gemacht...ein paar wirklich gute Bilder dabei
__________________
Gallerie && Bilderraetsel
get2him ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 15:09   #3
Basti
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 10.024
Da ich ja die meisten Locations persönlich kenne fällt es mir schwer dazu etwas zu sagen. Am besten aus deiner Auswahl gefällt mir der Plattenbau im Nebel, nur die Immense Größe kommt erst beim zweiten Blick voll zur Geltung.
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 19:42   #4
carlos
 
 
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 841
unter den vielen mein Favorit : Kuppel- Naturhistorisches Museum Ich meine die linke Seite des Denkmal ein klein wenig heller und es wäre noch besser ---> aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
__________________
mfg
carlos
carlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 10:40   #5
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.859
Re: Architekturbilder

Zitat:
Zitat von blondl
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und zu dem einen oder anderen Bild hier einen Kommentar abladet
Hallo Robert,

mir fällt da gerade was ein, ich freue mich immer so über deine fundierten Kommentare - leider immer nur bei Bildern von WinSoft....

Da wir das Thema gestern noch in einem anderen Thread hatten wollte ich das nur mal so erwähnen, hier gibts etliche Leute die von deinen Beiträgen profitieren könnten!!!

Ich würde mich also freuen, dich hier öfter zu lesen und geh jetzt mal deine Bilder schauen :-)
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.12.2004, 11:22   #6
blondl

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
@get2him: danke fürs Lob

@Basti: waaas? Du warst schon im Walviertel und hast nix gesagt, oder in Schärding. Frechheit Ja, es sind einige Bilder dabei die sich erst auf den 2. Blick erschließen

@carlos: Du hast recht, nur ich bearbeitet mein Bilder so ungern, sie sollen gleich so im Kasten sein wie ich sie gesehen habe. Daher lieber ein klein wenig weniger Perfektion, aber authentisch.

@Kerstin: Du sprichst da was an das ich selber weiß und keine Ahnung habe wie das handhaben soll. Wie du weißt sind meine Kommentare sehr direkt und unverblümt, bevor ich jemanden vor den Kopf stosse damit, laß ich lieber. Dann kommt dazu das es auch mein eigener Stil sein sollte, denn über was was ich nicht so mache will ich gar kein Urteil abgeben. Und dann kommt noch dazu das es sehr zeitaufwendig ist solche Kommentare zu schreiben, wobei das schreiben selbst das geringst ist. Das Bild muß auf mich wirken, ich muß Ruhe und Muse haben, und ganz am Schluß kommt noch dazu das ich zumindest den Eindruck haben will das die Kommentare hilfreich sind. Versucht hab ichs schon einige Male, nur die nicht vorhandenen Antworten haben mich davon wieder abgebracht. Und als allerletztes kommt noch dazu, das ich nicht weiß welches Bild ich mir näher anschauen sollte. Die Galerie ist randvoll mit Bildern, und welches nehm ich mir dann vor? Vielleicht wäre es ja sinnvoll wenn die User auch einge wenig Bilder expliziet zur Diskusion stellen. Wenn du in meiner Galerie schaust , wirst du viele 08/15 Bilder finden, die ich gar nicht selber bewerten würde wollen, aber einige wenig sind es dann doch wieder.
Langer Schreiberei, kurzer Sinn ist das ich nur Bilder beurteile die selbst so machen kann/könnte, das Bild wirklich zur Diskusion gestellt wurde und das ich den Eindruck haben will es wird aufgenommen.
edit: Welchen Thread meinst du? Irgendwie muß ich den übersehen haben.
__________________
Gruß Robert
blondl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Architekturbilder


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.