![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Mischung aus Texturerhalt und Rauschunterdrückung finde ich bei der D500 VF-verdächtig.
Das hilft dem TO, der draußen zu sein scheint aber auch nicht (mehr) weiter.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
https://www.dpreview.com/reviews/ima...37520620981742 Bei der A6000 kann ich im jpg das Wort hue noch erahnen. Bei der D500 nicht. Nix gegen die 500 oder deine Meinung, aber beim verlinkten Vergleichsmaterial sollte man dann schon argumentativ bleiben. Oder etwas vorlegen, was zur eigenen Sichtweise passt. Ich weiss, das die Bilder von dpreview nicht das wahre Fotoleben sind.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Natürlich könnte man auch zur A6300/A6500 aufsteigen, aber die kosten teils erheblich mehr und sind auch nicht so unendlich viel besser. Stelle notfalls mal ein, zwei Bilder ein, mit denen Du nicht zufrieden bist.[/QUOTE]
ich werde auf jdnefall am abend 1 2 bilder hoch laden ! danke aber jetz schon mal für eure antworten ! ![]() gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Der T2 wie auch der T20 würde ich pauschal keine Macke beim AF attestieren. Ich hatte die T20 am Sonntag gerade erstmals bei einem Konzert im kleinen Club dabei und war überascht wie sauschnell, zuverlässig und punktgenau der (Single-) AF agierte. Ausschuss wegen AF gab es nicht. AF-C mit Gesichterkennung war ebeinfalls gut und gefühlt erheblich besser als an der A99. Das in Kombination mit Belichtung auf den AF-Punkt war schon eine schöne Erfahrung - die ich lieber mit einem 2.000 € Nachfolger der A99 gemacht hätte! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Tiere in der Dämmerung zu fotografieren ist immer schwierig. Ich glaube du hast einfach unrealistische Vorstellungen. Ein lichtstärkeres Objektiv würde mehr bringen. Aber f2.8 Objektive kosten dann auch eine Stange Geld und bei Sony E-Mount gibt es bis jetzt nur das GM 2.8/70-200. Ach ja und wenn du nicht allzuweit weg von Rothrist wohnst, komm doch mal an einen Stammtisch. Geändert von nex69 (08.05.2017 um 23:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|