SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Eindrücke abseits dem Modeln: Viktoria
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2017, 14:53   #1
digitalminds

α7 Eindrücke abseits dem Modeln: Viktoria

+++ ME MYSELF AND I WITH VIKTORIA +++

Abseits der Fotografie, gibt es natürlich auch noch ein Leben und so haben wir zusammen mit unseren lieben Stammmodels beschlossen, euch auch hier ein paar Einblicke zu gewähren. Während Melanie eine hervorragende Köchin ist, hat Viktoria eine ganz besonderen Bezug zu ihrem Pferd, geht öfters trainieren und backt ebenfalls leidenschaftlich gerne.

Mir ist gerade in der Menschenfotografie immer wieder aufs neue wichtig, nicht nur das Model zu fotografieren, sondern auch den Menschen dahinter kennenzulernen und hervorzuheben. Und genau darum geht es heute auch, denn die 23 Jährige Tiroler Studentin, Stammmodel und Westernreiterin Viktoria bloggt ein wenig über sich und ihren Alttag.

Viel Spaß beim Lesen und bei den Bildern. Kritik und Anregungen sind wie immer gerne Gesehen ... Hier geht's zum Artikel.

PS Weniger Photoshop mehr eine ganz natürliche Bearbeitung und es war gleich mein erstes Pferdeshooting :-) Ich hoffe ich hab das auch Vorteilhaft rüber gebracht... Was meint ihr dazu?

Alt 21.04.2017, 15:28   #2
XG1

Zitat:
Zitat von digitalminds Beitrag anzeigen
und es war gleich mein erstes Pferdeshooting :-) Ich hoffe ich hab das auch Vorteilhaft rüber gebracht... Was meint ihr dazu?
Ja, das hat geklappt. Ich finde jetzt tatsächlich die beiden Pferdebilder spannender als die beiden Bettbilder. Im Forum muss auch immer gemeckert werden... :
Statt 2x Pferd mit Kopf runter mittig wäre einmal mit Kopf rauf nicht mittig dabei abwechslungsreicher gewesen. Bei Bild 4 stört mich das unscharfe "Etwas" in der Ecke rechts unten.

Geändert von XG1 (21.04.2017 um 15:38 Uhr)
XG1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 22:54   #3
digitalminds

Themenersteller

α7

Zitat:
Zitat von XG1 Beitrag anzeigen
Ja, das hat geklappt. Ich finde jetzt tatsächlich die beiden Pferdebilder spannender als die beiden Bettbilder. Im Forum muss auch immer gemeckert werden... :
Statt 2x Pferd mit Kopf runter mittig wäre einmal mit Kopf rauf nicht mittig dabei abwechslungsreicher gewesen. Bei Bild 4 stört mich das unscharfe "Etwas" in der Ecke rechts unten.
Dankeschön für dein Input! Ja da hast du durchaus recht mit dem Bild 4. Ich dachte damals ein Störer im Bild bringt etwas mehr Tiefe rein aber muss gestehen jetzt störts mich ebenfalls.
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Eindrücke abseits dem Modeln: Viktoria

Forenregeln