![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Werde wohl beides behalten. Je nachdem was ich so mache, nehme ich das eine oder das andere. Mir hilft beides, jedoch wird es nie so sein, wie es mal mit rechts ging ![]() dazu kommt noch, dass 10 Finger tippen auch nicht mehr geht. ![]() für meine Arbeit quasi alles tödlich.
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (15.03.2017 um 19:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Ergänzung zur Beleuchtung:
Hab ja 2 Profile eingerichtet, 1 blau leuchtendes für den Rechtshänder 1 rot leuchtendes für die Linkshänderin. Wenn die Maus eingeschaltet auf dem Tisch liegt, sieht man sofort, welches Profil eingeschaltet ist.
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
statt nur Griff, den ich zu nix anderem nutzen kann, hab ich mal das bestellt. https://amazon.de/gp/product/B01BMFX...?ie=UTF8&psc=1 Für die A6000 geht es bestimmt. Ich werde berichten.
![]()
|
|
|