![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Was ich nicht verstehe, wieso hat Sony nichts auf dem Kasten, wenn Apps von Fremdfirmen nicht laufen? Es ist doch Sache der Fremdfirma die Apps so zu programmieren das sie mit Sony laufen und nicht umgekehrt. Falls die überhaupt für Sony programmiert wurden
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sony lässt sich seit Jahren von Microsoft Nutzern in amerikanischen Sony-Foren betteln das sie eine App für das Windows Phone erstellen. Und es passiert mal gar nichts.
Die NFC sollte ja immer eine einfache Anwendung sein. Kamera erkennt Smartphone und schickt das Foto rüber. Aber nix da, ohne App läuft nichts Grundsätzlich laufen die Apps ja, so zumindest die meisten Bewertungen. Auch für die 6000er Reihe. Daher meine Frage was bei mir falsch läuft. Vielleicht haben die sich ja auch bei a77II was neues einfallen lassen was dann wieder verhindert, dass die Apps laufen. Wie nutzt man eigentlich das NFC? Zum Beispiel mit Playmemories. Was könnte man damit machen? Im Handbuch und im Menü steht nichts dazu. Es ist immer nur die Rede vom Wifi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
NFC wird meines Wissens nur zur Herstellung des Kontaktes zwischen Kamera und Smartphones verwendet, die Kamera baut dann das WLAN Netz auf mit dem dann die Bilder übertragen werden. Jedenfalls so ungefähr. NFC allein überträgt keine Bilder.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Also die Kamera an sich ist schon Top, aber auf dieses Feature hab ich mich sehr gefreut um nun zu merken das es nicht funktioniert. Aber ich geb nicht auf, die Apps bauen keine Verbindung auf. Dafür muss es eine Lösung geben. Wenn ich bei der Kamera auf "Mit dem Smartphone steuern" gehe funzt das mit Locana. Die Funktion "Bilder zum Smartphone senden" nicht. Bin ich mit dem Handy im WiFi erkennt das die Kamera auch sofort Gruß, Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich verstehe dein Problem nicht. Mit der Original Play Memories Mobile App von Sony funktioniert das doch.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ach so, sehe ich jetzt erst, du hast ein Windows Smartphone. Ok, da bin ich raus. Kauf dir ein günstiges Android und dann klappts auch, kommt aber wohl auch auf die Software Version an. Da musst du dich schlau machen.
![]() |
#17 |
|
Wird mir wohl nichts anderes über bleiben. Dann müsste ich zwar die Bilder noch per Bluetooth auf mein Handy schicken, aber warum einfach wenn es auch übermäßig kompliziert geht. Ich bleib trotzdem dran
Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Mach das.
![]()
|
|
|