|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 175
|
Also ich habe gerade letzte Woche bei www.pixxass.de die A2 gekauft für 607,- Euro (mittlerweile dort unter 600!) und bin eigentlich voll und ganz zufrieden.
|
|
|
|
|
|