|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#691 |
|
|
..und diesmal klappt es hoffentlich wirklich, dass ich kommen kann. ;-)
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#693 |
|
|
Hi,
ich habe diesen Thread erst heute per Zufall gefunden. Finde ich Großartig! Morgen geht es sich leider bei mir nicht aus, bin aber auf den nächsten Stammtisch gespannt! LG; David |
|
|
|
|
|
#694 |
|
Moderator
|
...dann hast Du hoffentlich auch das hier gesehen: http://www.sonyuserforum.de/forum/fo...play.php?f=146 Jahrestreffen
|
|
|
#695 |
|
Themenersteller
|
Hallo David,
ja wenn es sich mal ausgeht schau einfach mal beim Stammtisch vorbei. Wir sind eh eine sehr entspannte Runde und freuen uns immer über neue Gesichter Rest: Jau, bin morgen dabei, auch wenn ich etwas später komme und früher gehe Freu mich, Christian |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#696 |
|
|
Danke Manfred, das Jahrestreffen ist schon im Kalender eingetragen!
|
|
|
|
|
|
#697 |
|
Themenersteller
|
Schönen ersten April, alle miteinander
Kommenden Dienstag ist damit wieder unser Stammtisch im GH Stopfer am Rudolfsplatz, wie immer ab 18h. Ich werde gegen 19.15h da sein. Grüße, Christian |
|
|
|
|
|
#698 |
|
|
Ich bin auch wieder dabei!
Könnte von euch jmd. einen MD zu E-Mount Adapter (No-Name) mitbringen? Ich hab einen No-Name, der super an der Sony A7 passte, aber jetzt an der A7II nicht mehr passt. Meiner lässt sich aud der A7II aufsetzten, aber nicht verdrehen! Das wäre super! Danke! Bis morgen! |
|
|
|
|
|
#699 | |
|
|
Zitat:
@masterpiece Einen 14.- Adapter NEX-MD von Amazon hätte ich, wenn sich sonst keiner findet treffen wir uns einmal so. @dude700 Danke an Christian der mir am Sonntag schon meine Filme gegeben hat!!! LG Boris
www.foto-austria.eu Geändert von SpeedBikerMTB (03.04.2017 um 22:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|