![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Zitat aus den Bewertungen des Verkäufers für ein 24-70 2.8 GM: Lens is imported from China and has no warranty in Europe from Sony.
Wird dann wohl bei der Kamera auch so sein ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#23 |
|
Welchen Verkäufer meinst Du denn?
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Das Sony seine Spitzenmodelle über die Wühltische von Mediamarkt, Saturn & Co verramscht? Möchtest Du von Sony einen persönlichen Rabatt in Höhe von 40%? Schau halt mal, was die Spitzenmodelle bei Canon oder Nikon kosten.... Ansonsten rate ich Dir mal die Mediamarktpreise (nicht Die aus den roten Geiz ist Geil Prospekten) genauer anzuschauen, das sind nämlich meist die UVP der Hersteller....... Übrigens, würden sich die Kameras nicht verkaufen, wären die Preise längst unten oder die Kameras vom Markt verschwunden. Und wenn Du einen Grauimport kaufst solltest du gut aufpassen, wenn Du aus einen nicht EU- Land einreist. Da die Kameas je nach Vertriebsgebiet eigene Nummernkreise haben und der Zoll diese Listen kennt, können plötzlich 19% Einfuhrumsatzsteuer + Zoll fällig werden. Oder Du kannst nachweisen, dass diese Abgaben mit dem Kauf bezahlt wurden.......
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Allerdings hat Sony bei der A7r II (und ggf. anderen Modellen in der Klasse) schon ein besonderes Agreement mit dem Fachhandel. Ein Händler hat mir das mal gesagt, aber ich mochte es zuerst nicht glauben. Wenn man mal schaut, wie wenige dieser Kameras überhaupt von deutschen Händlern online angeboten werden und zu welchen Preisen, ist offensichtlich, dass er Recht hatte. Über den Preis kann man in Deutschland sicherlich bei einer A7r II kaum oder gar nicht verhandeln. Aber man könnte ja mal eine Inzahlungnahme ins Gespräch bringen ... oder einen Sonderpreis für ein gleichzeitig gekauftes Objektiv ... P.S.: Vorhin habe ich gesehen, dass es zumindest bei einem Händler einen HVL-F60M kostenlos dazu gibt bei Kauf der A7r II. Sind immerhin auch min. 400 Euro Ladenpreis. Geändert von Giovanni (11.02.2017 um 00:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Guten Morgen,
Die Rechnung ist eigentlich immer ganz einfach: Wie wahrscheinlich schätzt man es ein, daß in den ersten nn Monaten ein Gewährleistungsfall eintritt vs. $$$ Ersparnis bei "Import". Spätestens nach Ablauf der Gewährleistung zählt doch nur noch die Ersparnis beim Kauf, welche man genutzt hat - oder auch nicht. Alternativ gibt es auch Rückläufer/B-Ware vom hiesigen Händler, welche häufig mit einem erklecklichen Rabatt versehen sind: meine Kamera war ein solcher Rückläufer, mit einem Minikratzer auf dem Rückdisplay: $1300 statt neu $1600. ![]() Viele Grüße, meshua
![]()
|
|
|