![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Frank, mir reichen auch deine Fotos mit den "Apart-from-the-Big 5", die ich sehr gerne anschaue.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Erst einmal möchte ich meinen Dank sagen für das bisherige Feedback.
Hier „prasselte“ es gerade herein. Danke. Ich mache mal erst noch mit den Kleineren weiter, aber auch noch ein paar Große werden folgen. Bühne frei für den Kuhreiher. Gähn. Er ist diesmal nicht „Beifang“ bei Büffel- oder Elefanten-Aufnahmen, er ist Solist. Ein Reiher in fast wüstenartiger Landschaft ? Dann hat es dort ordentlich vorher geregnet. Was sollte sonst ein Reiher in dieser trockenen Landschaft ? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nxai-Pan/Botswana. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nxai-Pan/Botswana
Garbarhabicht ![]() → Bild in der Galerie Hier wird er seine frische Beute an einen Schwarzmilan (?) los. (100%-Crop) ![]() → Bild in der Galerie Elefantenkot wird von vielen Tieren für ihre eigenen Belange genutzt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Und was für welche: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die, von mir bereisten, Ecken liegen alle im Norden Botswanas. Die Nähe der Grenzen zu Namibia, Sambia und Simbabwe sind dort wohl dem gedeihlichem Rhino-Leben abträglich. Dort bekam ich jedenfalls noch kein Nashorn zu Gesicht. Sundowner in Nxai-Pan/Botswana ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Nach Sonnenuntergang ging es zurück ins Camp. Die Scheinwerfer des Wagens erwischten sie in einer Biegung kurz, sonst hätten wir sie in der Dunkelheit wohl nicht entdeckt.
Das „analoge“ menschliche Auge konnte keine Farben mehr erkennen. Kaphasen (der Titel des Bildes trägt einen anderen Namen, weil ich dieses Bild fälschlicher Weise beim Hochladen erwischte) sind nachtaktiv. ![]() → Bild in der Galerie Nxai-Pan/Botswana Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|