![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Lager wechseln kommt für mich nicht in Frage!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Die analogen Spiegelreflexkameras waren da ja noch wesentlich kleiner. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe mit der Größe kein Problem.
Kenne das schon von meiner A33. Schlimm finde ich die die sich eine A6xxx wegen der Größe zulegen und sich dann ein LAEA4 davor schrauben.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Bei den meisten adaptierten Objektiven macht der Adapter den Kohl nicht fett.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich habe jetzt ein Angebot für die a77 mit dem 16-50 2.8. Ist da wirklich so ein Unterschied zur a68? Und wo ist der Unterschied der a77 zur a77 mk2 ? Wobei mir die a77 mk2 noch zu teuer ist!
![]() |
![]() |
#8 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Das 70-2000G habe ich seit 1,5 Jahren. Wenn es klein sein soll, kommt das Kit drauf. Wenn es auf Veranstaltungen geht oder mal durch die Stadt oder so mal für einfach drauf, nehme ich das 18-105 (tolle Linse mit einem weiten Spektrum - bei f4). Sie ist groß aber vergleichsweise leicht. Mit einem Tamrac-Köcher am Gürtel kann man das Set sehr schön praktisch einstecken und mitnehmen. Das 70-200 geht super gut mit der a6000 - ich filme damit gerne meine Modellflieger, da das Stabi in dieser Linse einfach excellent ist (auch mit dem Paning-Modus). Ich habe mir eine 3rd party Batteriegriff für kleines Geld geholt. Damit liegt die Kamera mit den größeren Linsen noch besser in (meiner) Hand. Wenn es kleiner sein soll, geht das alles auch prima ohne. Beim Hunderennen musst du mit den AF-Einstellungen viel ausprobieren. So einfach ("Ich hab' doch jetzt") wird das nicht klappen, aber es geht schon, auch wenn die a6000 nicht die ausgesprochene Sports-Cam ist - der Ausschuß ist einfach größer (ist normal). Stefan Wiesner schwärmt vom Samyang 12mm an der a6000 - für die speziellen Aufnahmen hat man damit wohl mit kleinem Geld ein nettes (und kleines) Set. Preis/Leistung ist bei der a6000 ohne Konkurrenz - ich würde nicht wechseln, es sein denn ich würde einen 'Spezialisten' suchen.
![]() |
![]()
|
|
|