![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
genau das habe ich auch gedacht. Wirklich erstaunlich.. ![]() Das Bild wirkt auf mich allerdings ein klein wenig bedrohlich - völlig anders als das "langweilige" Ausgangsbild. Das motiviert zum Weiter-Lernen.. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
@Echidna, Funster und Karin
Euch auch vielen Dank für Euren Kommentar ![]() @Karin, das "Lernen" macht auch unheimlich viel Spaß ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi C-Maus
![]() im Vergleich zu Deinen 1. Bild "Winter trist" in der Galerie, fällt Dein Neues klar ab. Mich stört der hereinragende Ast (würde ich imho mit Wolken überstempeln). Die 3 "Maulwurfshügel" (ich weiß natürlich, daß es Ackerschollen sind) heben sich toll ab vom Boden und wirken sehr grafisch. Insgesammt ist der Kontrast aber fast zu steil; die Lichter fressen etwas zu sehr aus. ALSO; Winter-trist 2 gefällt mir auch gut, wenn Du meinen Vorschlag von oben einfach mal ausprobierst und das Bild nochmals "unter die Kur" nimmst. Mein Favorit ist aber immer noch Winter-trist 1 ![]() Eines der wenigen Winterbilder, wo es mich nicht friert beim Ansehen ![]() Aloha, always Hang Loose Dunki ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo Bernhard,
danke auch Dir für Deine ausführliche Kritik; und man lernt immer wieder etwas dazu ![]() ![]() Werde das Bild heute nochmals bearbeiten und versuchen, Deine Vorschläge umzusetzen. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|