|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#201 | |
|
|
Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#202 |
|
|
+1
|
|
|
#203 | |
|
|
Zitat:
Mein Empfinden ist halt ein anderes und wenn ich todkranke Kinder (oder auch Erwachsene) sehe, die nichts dafür können, dass sie krank sind und sterben müssen, dann nimmt das mich mehr mit, als wenn ein so genannter Star sein Körper über Jahre hinweg systematisch vergiftet und bei seinem Tod die gesamte Welt in Trauer verfällt. Obwohl der gestorbene größtenteils selbst die Schuld am frühen Tod trägt? Findet ihr das nicht ein wenig heuchlerisch denen gegenüber, die für ihre Krankheit absolut nichts können, Kinder die durch Kriege in den frühen Tod gezwungen werden, oder Familienmitglieder die auf dem Weg zur Arbeit, ihre tägliche Pflicht verrichtend ums leben kommen? Ich schon! Aber nur zu, nun dürft ihr euch weiter über mich lustig machen. Gruß Wolfgang
|
|
|
|
#204 | |
|
|
Zitat:
Und jeder kann auch dies hier zum Ausdruck bringen, ohne das er/sie mit Sarkasmus belegt werden sollte. Ein bisschen mehr Toleranz hilft auch hier weiter. In diesem Fall bin ich auch bei Dir.
|
|
|
|
#205 |
|
|
Übrigens litt Carrie Fisher an einer bipolaren Störung, war also psychisch erkrankt. Ich gehe mal davon aus, dass auch sie nichts für ihre Krankheit konnte. Jetzt ist also doch noch Dein Mitgefühl gefordert, Wolfgang!
Dat Ei
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#206 |
|
|
Wenn ich das letzte Foto von ihm in der Presse sehe, kann ich Wolfgang hier nur zustimmen. Denn solche Leute gelten ja doch, als Vorbild.
Bei mir war es früher John Wayne, Gary Cooper, Kirk Douglas,usw. aber das ist ein anderes Thema
|
|
|
#207 | |
|
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
|
|
|
|
#208 |
|
|
Ich finde Wolfgang hat im Prinzip Recht. Trotzdem bleibt es jedem selbst überlassen wie er die eine oder andere Todesnachricht bewertet. Ich muss zugeben, viele von den Leuten kannte ich gar nicht. Wenn ich Zeit hatte, habe ich dann nachgelesen und vielleicht was gelernt, aber sonderlich nahe geht mir natürlich der Tod einer Person, die ich nie kannte, in der Regel nicht.
Das eigentlich üble ist ja dass man von den allermeisten Menschen, die durch Kriege, Hunger und andere Mensch gemachte Widrigkeiten völlig unverschuldet einen vorzeitigen Tod sterben, überhaupt nichts mit kriegt. Und dass viele Verursacher derartiger Umstände ungeschoren davon kommen. Nachdem der Thread hier relativ früh in 2016 anfing könnte man sagen, lasst ihn uns am 31.12. beenden und am 1.1. - oder wann auch immer die erste Todesmeldung 2017 erfolgt - einen neuen aufmachen. Was haltet ihr davon? |
|
|
|
|
|
#209 | |
|
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
|
|