![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Danke an ALLE.
Gute Nacht und bis bald Erwin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Letzter Stand der Dinge.
Habe Bilder nach Minolta gesendet, aber keine Rückantwort erhalten. Kamera geht dann doch nach Media Markt Online zurück. Die Pixelfehler sind auch bei Blitzaufnahmen (50stel) auf allen dunklen Flächen zu sehen, wie Holzvertäfelungen, Möbel usw. also ein Defekt am CCD. Ob ich noch einmal eine andere bekomme steht wohl in den Sternen. Ob ich doch auf die 200 warten sollte, oder die Olly E300? Mit freundlichen Grüßen. Erwin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich will mich nun hier mal richtig vorstellen, meine Name ist Detlev Erwin Bludau, auch genannt det oder det2. Ich wollte hier mal schauen wie den Usern geholfen wird und musste mit erstaunen feststellen, ein Forum mit KLASSE. Wir möchten in naher Zukunft mal alle unsere Testergebnisse veröffentlichen, die Bewertung eures Forums in Bezug auf Minolta ist hervorragend. In Bezug auf Minolta 5 von 5 Sternen mit Auszeichnung. Kompromisslose Hilfe auch, oder gerade für Anfänger sehr gut geeignet, sehr nette Leute, Nachtschwärmer, also auch noch spät mit Hilfe zu rechnen. Es wird auch noch selbst Hand angelegt, kleinere Ergänzungen werden dort auch noch selber gebaut und angeboten. Auch eine sehr gute Plattform für Profis, die auch mal mit Gleichgesinnten ihre Erfahrungen austauschen möchten. Da dies ein reines Minolta – Forum ist, werden wir andere Hersteller nicht bewerten. Noch einmal vielen Dank für eure Bemühungen, war echt KLASSE. http://det2.de.funpic.de/phpmyforum/topic.php?id=35& Mit freundlichen Grüßen. D.Bludau alias det oder det2. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() D7Userforum ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
|
Zitat:
Gruß Armin |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Das Forum ist ja noch nicht eröffnet, also werde ich es noch in D7 Userforum ändern.
Mit freundlichen Grüßen. Detlev Erwin Bludau oder det oder det2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Doch wieder eine A2!
Hallo,
zum Thema Minolta Service kann ich nur schreiben, sehr sehr langsam! Sie haben über ein Woche gebraucht um mir eine Antwort zu senden auf meine Mailanfrage, da war die Kamera natürlich schon wieder auf dem Weg nach media markt online. Diese Reise per DHL hat dann auch 6 Tage gedauert, davon 3 Tage und 27 Anrufe bei DHL nur im Lager Aschheim, da würde sie ohne Anrufe immer noch liegen. Sie wurde erst heute um 7 Uhr 12 bei media eingeliefert. Wenn ich die Versandkosten, die Telefonate und die Rücksendung mit dem ganzen Zeitaufwand aufrechne hat sich diese Aktion nicht gelohnt. Nun habe ich mir eine neue A2 von einem örtlichen Händler gekauft und siehe da, keine Murmelkiste, alles in Ordnung. Mit Blitz keine roten und blauen Pixel mehr wie bei der Vorgänger Kamera, auch bei längeren Belichtungszeiten halten sich die Hot Pixel in erträglichen Grenzen. Einfach eine spitzen Kamera, so wie ich sie mir gewünscht habe, nur einen klitzekleinen Nachteil hat sie, die Firmware 1.11e. Nun habe ich aber noch eine Frage, kann es sein das die 1.11e weniger rauscht als die 1.12e? Mit freundlichen Grüßen. Erwin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|