![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||||
|
Heutiger Favorit ist:
Dana: Wir haben denke ich alle Verständnis für die heutige Situation. Wir warten gerne. Geändert von Songoo57 (15.12.2016 um 22:21 Uhr) |
||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
So, ihr Adventskalendler. =)
Ich bin wieder daheim, den Platzhalter hab ich schnell mit dem Handy abgetiggert. Mal sehen, was ich noch machen will und kann. Bin doch schon recht müde. Für morgen gibt es ebenfalls ein Problem: Ich kann eigentlich nur morgens besprechen, nachmittags unterrichte ich und dann fahre ich nach Leverkusen, wo ich sicherlich nicht zum Besprechen komme. Da wird es nochmals einen Platzhalter geben müssen. Aber DANN....DANN hab ich auch das WE Zeit, um mich den Bildern hinzugeben und kann auch aufarbeiten. Und mein Kalender meinte, dass es dann bis Weihnachten durch klappen müsste. Man weiß es natürlich nie so genau, aber es müsste gehen. Eine Bitte äußere ich schon mal jetzt: Deadline für den Heiligabend (24.12.) ist 14:30 Uhr. Da muss das letzte Bild eingestellt sein, danach bespreche ich nichts mehr. Bitte seid so lieb und haltet euch dran. Denn danach beginnt für mich die private Zeit. Ich sag euch das jetzt schon, dass ihr euch drauf einrichten könnt, damit dann keine Bilder fehlen.
![]() |
![]() |
#3 |
|
@Dana: Können Anmerkungen zu Bildern von gestern, trotz Platzhlter, wie immer gepostet werden oder sollen wir abwarten, bis du den Platzhalter mit deinen Bewertungen gefüllt hast?
![]() |
#4 | ||||||||
|
Mein Favorit vom 15.12. ist:
Sonder-Preis (ab und zu lass ich mich ja mal dazu hinreißen ![]() ![]() Bild in der Galerie Islands "schönster" Berg (Kirkjufell) mit dem Wasserfall. Oft fotografiert, aber immer wieder schön. ![]() Also wenn ich nicht wüsste, dass ... ![]() |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Jetzt war ich schon drei mal auf Island, aber diese schöne Ecke habe ich bisher verpasst. Einmal sind wir immerhin daran vorbeigefahren. Gesehen hätten wir bei der damals herrschenden Wetterlage aber eh nicht viel. Ich sah auch den Snæfellsjökull nicht, obwohl wir ein paar Tage auf der Halbinsel verbrachten. Das schreit nach einem vierten Islandbesuch.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 | ||||||||
|
Ich habe mich nochmal drangesetzt. Der Isolator am 1. Pfosten ist nun weg. Bei "neutralen" Motiven denke ich zu selten an Spiegelung. Aber ich finde es auch stimmiger ![]() Und auf die Idee mit dem Kontrast nur in besagtem Bereich wäre ich gar nicht gekommen. Passt für mich aber auch besser. Danke dir ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also für mich war der Isolator ein Blickfänger und hätte deshalb ruhig dableiben können.
Mit hat die erst gezeigte Version deshalb besser gefallen, weil mein Blick aus dem Nebel zum rechten Pfosten wanderte und dort an dem Isolator hängenblieb.
![]() |
#9 | |||||||
|
Tiefstehende Sonne in Nord-Norwegen
Zitat:
Angepasste Version: ![]() Geändert von kk7 (15.12.2016 um 14:05 Uhr) |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||||||||||
|
Meine beiden Favoriten des gestrigen Tages:
Zitat:
Zitat:
![]()
___________________________________________ LG Gerhard Geändert von g.t.wolf (15.12.2016 um 15:53 Uhr) |
||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|