![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 |
Themenersteller
|
Schau, wie viel besser das wirkt!
![]() Sehr gut! Auch gut, den Hintergrund etwas kühler zu lassen. Prima!
![]() |
![]() |
#463 | |
|
Zitat:
Gruß Jan
![]() |
![]() |
#464 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#465 |
|
Zitat:
Das Wetter war sehr neblig, auf dem Wasser lag meines Wissens auch schon Eis. Da, wo kein Eis war, war das Wasser total ruhig. Dieses Bild hier sind zwei gestackte Fotos, da aufgrund der geringen Tiefenschärfe der hintere Bereich leicht unscharf war. Da ich zufällig mehrere Bilder mit unterschiedlichem Fokus gemacht habe, war das Stacken kein Problem. Dazu Belichtungszeit von 90 Sekunden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zur Schnecken-Vorgeschichte ... so sah unsere erste Begegnung aus: ![]() → Bild in der Galerie Vor meinem Balkon, vier Meter über dem Erdboden, am äußersten Ende eines vertrockneten Zweiges. In einem allseits von Häusern umgebenen Innenhof mitten in der Großstadt. Das nächste größere Grün ist fast einen halben Kilometer entfernt, und man muss bis dahin mindestens vier Straßen überqueren. Ich hab also keine Ahnung, wie sie da hin gekommen ist, das ramponierte Häuschen lässt jedenfalls vermuten, daß sie schon einiges mitgemacht hat. Daß ein Vogel eine lebende Schnecke hinter unserem Haus abwirft, halte ich ja für eher unwahrscheinlich; vielleicht hat eins der Kinder aus der Nachbarschaft sie irgendwo entführt und sie ist ihm ausgebüxt. Jedenfalls dachte ich "das geht so nicht". Ich hab sie dann quasi abgepflückt, in einer kleinen Plastikdose in meine Fototasche gepackt und sie am Rand eines Naturschutzgebiets an der Stadtgrenze wieder ausgesetzt. Das Adventskalender-Foto zeigt sie in ihrem neuen Zuhause. ![]()
![]() |
![]() |
#467 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#468 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#469 | |
|
Zitat:
Irgendwie muss ich jetzt an "Der Herr Her Ringe" denken - dritter Teil, nach 2 Stunden Film erscheint plötzlich eine riesige Hand, pflückt Frodo vom Fuß des Schicksalsbergs und setzt ihn wieder ins Auenland. Tusch, Film aus. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#470 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()