![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
..... ich werde gerne zum vereinbarten Treffpunkt kommen.
Mein Aufenthalt erstreckt sich über die gesamte Festivalzeit und ich habe bereits Einiges gebucht. Gerd & Beate kenne ich ja schon mal von unserem Stammtisch, daher kenne ich auch den "Katalog" und einige Programmpunkte des Festivals. Bis denn, Gerlinde |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Anderenfalls wäre ich gerne zu dem Treffen gekommen! Wir sehen uns hoffentlich trotzdem! ![]() @Gerd - Dir an dieser Stelle (noch schnell - da ganz leicht verspätet...) einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Vielen Dank Vera!
Das macht nichts, ist auf jeden Fall interessant einen Workshop zu machen. Wir sehen uns normalerweise immer auch bei der Bilderflut am Strand (ich glaube ab 22:00). Viele Grüße und alles Gute Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
....Das Wetter ist wie von Gerd & Beate versprochen blendend,
Gerlinde |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Moin,
morgen früh geht´s los .... ob wir es zu der recht frühen Kaffeestunde schaffen ... mal schauen. Man sieht sich aber immer irgendwie ... ist ja recht übersichtlich. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
So, für dieses Jahr ist es zu Ende, aber nächstes Jahr wird hier das 10jährige gefeiert.
Wir hatten bombastisches Wetter *den Sonnenbrand pfleg* und eine tolle Stimmung. Für alle, die bereits jetzt planen wollen: Das Festival im nächsten Jahr findet vom 20.5.2017 bis 5.6.2017 statt. Hab vorhin mit Norbert Rosing gesprochen: Es wird auch an jedem Tag eine Multivisionsshgow geben und wegen dem 10jährigen Jubiläum feiert man 17 Tage ![]() Ich bin natürlich wieder dabei, aber nicht die ganze Zeit. Viele Grüße und alles Gute Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo zusammen!
Schade - den Termin am Sonntag habe ich verpasst, ich war nämlich auch dort. Da ich beruflich gerade in Berlin bin habe ich die Verkürzung der Anfahrt auf gut 1/4 genutzt und war von Freitag abend bis Sonntag abend dort. Zimmer konnte ich am Donnerstag noch buchen - bezahlbar und schön war es auch, halt nicht direkt in Zingst, aber mit dem Auto in ein Paar Minuten erreichbar. Einen Workshop konnte ich nich belegen - dafür war ich zu spät dran, habe mir aber alles angesehen. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort - alleine schon wegen der tollen Gegend! mfg Manuel
![]() |
#18 |
|
Ich war auch in Zingst (nicht beim Usertreffen sondern einfach so).
Hatte leider nicht mein Tamron 150-600 dabei ![]() Aber selbst mit einem 70-300 kann man Adler im Flug fotografieren (das sind Crops). ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|