![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Wirklich nur als Aufheller wie z.B. beim gestrigen Shooting. Ich schleppe mittlerweile fast keine Blitze mehr mit und habe meistens nur einen Reflektor dabei. Gestern wäre es praktisch gewesen ein kleines Streiflicht mit so einer LED zu machen. Soll wirklich sehr handlich sein und braucht auch keine 1000 WATT haben
![]() Vielen Dank für eure Antworten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also wenn mich an deiner "Linzer Torte" von gestern was gestört hat - war es der fehlende Reflex in den Augen. Da war nix zu sehen.
Wenn ich mal Zeit hab nehm ich die California Bounce Wall mal mit zu so nem Shooting. Bei der letzten Hochzeit war Sie das GADGET was mich in den letzten Jahren am meisten beeindruckt hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das AL-M9 sieht auch interessant aus Fabian.
![]() |
#4 |
|
Find es auch sehr genial. Regelbar und durch einfaches anbringen von Farbfolien zwischen dem Diffusor auch in allen Farben anpassbar.
Bei meinem Set war noch ein weiterer Diffusor und Kalt-/Warmfilter bei. Hält auch lange seine Leistung und ist gut versteckbar aufgrund seiner Kleinheit. Mit der Halterung eignet er sich auch als Videoleuchte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch wenn ich gleich geteert und gefedert werde
https://www.armytek.de/stirnlampen/ An so Etwas könnte man auch denken |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
Habe mir zwei Godox LED64 zugelegt. AA-Eneloop-Betrieb, dimmbar, steck-/erweiterbar, robust, kompakt, hell. Zum partiellen Aufhellen (z.B. Gesicht) gut verwendbar - auch an einem Ausleger, den man selbst oder ein Assistent hält. Die Farbwiedergabe ist gut. Für ~20 Euro ein Geheimtip... Viele Grüße, meshua
![]() |
#8 |
|
Interessant was man hier alles zu sehen kriegt... dafür schon mal danke an alle! Gerade die Unterwassersachen interessieren mich als Taucher auch.
@Eric: Habe auf der Sauter Hausmesse am Foto Kaiser Stand 2 neue Nanguang Leuchten gesehen, die man mit Sony NP-F Akkus betreiben kann, Luxpad 23 und 43. Mein Eindruck: es kommt nicht gewaltig viel Licht raus, dafür aber sehr angenehm weiches. Die Farbtemperatur ist einstellbar von 3200 - 5600 Kelvin, dimmbar sind die Leuchten auch. Ich verwende ja gelegentlich eine Sachtler Reporter 21D mit einer Chimera Mini-Softbox, die im Nahbereich ein perfekt weiches Licht macht. So ähnlich war das Licht aus den Luxpads auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Habe jetzt mal für 20 Euro das Godox Teil bestellt. Wenn mich die LED's überzeugen dann wirds wohl noch der YN 300 III.
![]()
|
|
|