![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hauptwache gegen 17:00Uhr
das Licht war heute sehr gut. Techn. Daten A7 Leica Summicron R 1:2/35 ISO 320 Bl. 8, 0.5 sec. (Kamera an der Glasscheibe angelehnt) ![]() → Bild in der Galerie
Die Freiheit der Völker siegt am Ende immer! Geändert von S-LW13 (28.11.2016 um 20:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schön ... scharf!
![]() Bis in die Ecken; kann also nicht von dir sein. ![]() Für mich eines, deiner besten. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gefällt mir, bis auf den weißen Rahmen, sehr gut. Hast wirklich gutes Licht gehabt.
![]() Von wo hat man denn diese Perspektive? Ich hätte jetzt auf die Zeilgalerie getippt, aber die dürfte ja mittlerweile nicht mehr existieren bzw. unzugänglich sein.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@dey
tks., freut mich wenn dir die Aufnahme gefällt. Das mit den "Ecken" war ein Versehen von mir, habe ich vergessen...! ![]() @WildeFantasien tks., für feedback Licht war top - nur etwas kalt. Die gute Perspektive für die Skyline hast du von der Terrasse des Leonhard`s Restaurant. Im obersten Stock (7. Etage) von GALERIA Kaufhof befindet sich das Restaurant und die Terrasse. (Früher hatte man auch Zugang zur Terrasse via Zeilgalerie, aber die Zeilgalerie ist fast schon komplett abgerissen.) http://www.leonhards-restaurant.de/d...sse/index.html
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Ich finde es angenehm, dass du auch mal Zech Daten zeigst. Ich finde so etwas auch immer interessant.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|