|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 22.11.2004
Ort: 52379 Langerwehe bei Aachen
Beiträge: 206
|
@ Tina:
Schau mal hier http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic10654-0.html Gehe davon aus, dass bei noch größeren Formaten das Rauschen anfängt... Grüße Joël |
|
|
|
|
|