![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
Themenersteller
|
Vorschlag :
die, die Fotografieren wollen treffen sich um 18:00 an der Hochschule und sind dann um ca. 19:00 im Alt Bremerhaven. Alle anderen ab 19:00 im Alt. Bis dann.......... Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
Hallo,
das klingt gut. Ich werde versuchen um 18:00 Uhr dabei zu sein - mit Stativ und anderem Schnickschnack. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Currywurst. Viele Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#383 |
|
Hallo,
dann bin ich auch um 18:00 dabei. Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#384 |
|
ab 18 Uhr an der Hochschule das passt
![]() |
#385 |
|
Wenn das vorausgesagte Schietwetter eintritt, werde ich mich erst um 19:00 im Alt einfinden.
Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 |
Themenersteller
|
@Thomas-O
Abwarten oder Ostfriesen Nerz anziehen ![]() Bei mir steht es noch nicht ganz fest ob ich es zu 18:00 schaffe da ich diese Woche auf der Arbeit in einer Schulung bin. Ich würde aber ganz gerne, wenn ich darf, den Dozenten mitbringen. Der fotografiert auch ganz gerne ![]() Bis dann........... Rainer
![]() |
#387 |
|
Die Idee mit der Hochschule war ja von mir und nun bin ich ziemlich sicher, dass ich es nicht um 18.00h schaffen werde. Zu blöd
![]() Ich werde kommen, sobald es mir möglich ist, vielleicht bin ich sogar erst nach 20.00h im Alt und hoffe euch dann da noch zu treffen, (aber das wäre ja gelacht, wenn nicht...) Eine Frage und Bitte: hat jemand von euch einen Blitzer mit Anschluss für den alten Minolta-/Sony-Schuh und kann den mitbringen? Ich habe nämlich gerade Probleme beim ´rumblitzen gehabt und würde vor einer Neuanschaffung gerne ausprobieren ob`s am Body oder am Blitzer lag (vielleicht muss dann ja ein neues Gehäuse her ![]() Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#388 |
|
Ich bring einen entsprechenden Blitz mit.
Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
|
ich schaffe es auch erst 19 Uhr ins Alt. Mein Auto muss kurzfristig in die Werkstatt.
Grüße Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#390 |
|
Irgendwie ist ja diesmal der Wurm drin. Ich muss heute aus gesundheitlichen Gründen passen. Kann jemand für mich einspringen und für Ekkehard einen Blitz mit altem Minolta-Schuh mitbringen?
Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|