![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo !!
Eigentlich hatte ich mich mit dem Gedanken getragen bald eine A1 zu kaufen. Aber in letzter Zeit lese ich im Forum sehr viel über Reparaturen und Servicecenter. Was soll ich denn davon halten ??? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Du liest ja hier nur von einem Bruchteil der A1, die Masse der A1 Besitzer hat keine Probleme, das ist bei anderen Fabrikaten auch nicht anders |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Danke für die ermunternde Antwort. Aber einen Thread über die "nicht vorhandenen" Probleme finde ich nicht !?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
@saumsockel
Zitat:
Wenn z.B. 100000 Leute das Produkt xyz kaufen, und Du liest an einer einzigen Stelle von 50 Leuten, die Schwierigkeiten haben, was schließt Du daraus? Ich schließe daraus, daß das Produkt xyz so schlecht nicht sein kann. Ich jedenfalls bin nach 6 Monaten A1 sehr zufrieden und bekomme die Cam anwendungstechnisch gesehen langsam in den Griff. Es ist keine Ritsch-Ratsch-Klack-Cam. Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
Du hast ausführlich das geschrieben, was ich meinte ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
Bei meiner 7/Hi geht es jetzt nämlich auch los mit der Belederung am Griff -> löst sich. Falls also jemand dieses spezielle Klebeband besitzt... ich wäre an 20 cm interessiert.
![]() |
![]()
|
|
|