![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi.
Hier noch ein Bild das letztes Jahr entstanden ist. Ich habe mit einer Freundin damals ein Neugeborenen-Shooting gemacht. Wenn ich das Bild jetzt so betrachte finde ich es schade, dass der Fokus auf der Hand ist und nicht auf dem Kopf vom Kleinen... Vielleicht hätte man beides in den Fokus setzen sollen? Nur der Kopf wäre meines Gescmhackes nach aber auch komisch, da dann der Vordergrund durch die Unschärfe ablenken würde. Ich bitte um konstruktive Kritik ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
![]()
Ich finde dieses Foto ist einsame Spitze und finde sehr gut, dass der Fokus auf der schützenden Hand liegt.
![]() |
#4 |
|
Sorry, mir gefällt es nicht.
Ich sehe nur Hände, Ehering und Windel. Das Kleine spielt eine unwichtige Nebenrolle. Die Situation war sicherlich sehr schön und die Sache als solches (Stillen), ist es ja auch (meistens).
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|