|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Also Tina....
*mit dem Zeigefinger fuchtel* das geht ja nun wirklich nicht....Du kannst doch nicht einfach Bilder präsentieren und hast noch gar nicht geübt....lass das mal nicht unseren Präsidenten sehen.... Im Ernst, sie scheint Dir zu liegen, bzw. Du kannst es eben einfach. Für unbearbeitet sind die Super. Falls ich es überlesen habe: welche Linse hattest Du im Einsatz ?? und hast Du an der Cam eine Belichtungkorrektur vorgewählt ?? denn wenn die nichtmal Tonwertkorrigiert sind, dann mache ich irgendwas falsch *grübel*
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Linse hatte ich natürlich vergessen, zu erwähnen. War das Sigma 28-70/2,8 EX, das zwar erst ab Bl4 scharfe Bilder liefert, aber ich hab auch einige mit 2,8, die wirklich ok sind Ansonsten war das meiste im A-Modus, teilweise mit kleinen Belichtungskorrekturen, bei den Blitzbildern immer Blitzkorrektur nach unten. Danke Euch allen, aber jetzt macht mal halblang. Ich hab doch nicht viel gemacht ! Was mir gefällt, ist die Grundeinstellung der D7D, die auch ohne viele Veränderungen auf Anhieb gute Bildchen macht. Viele Grüße Tina
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Ich stell mir das Bauchstativ gerade auf meinem Bauch vor, man, wär die Kamera weit weg
Frank |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
Sehr schöne Bilder zu einer sehr netten Geschichte....
Meine Nase wird immer länger *imKontowühl*
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
|
Zitat:
Gruß Armin |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
....und das Geld fürs Bauchstativ ist dann auch noch übrig wenn man sich eine D7D leisten kann
Der Jackpot am Samstag liegt über 20 Mio.... Viele Grüße Pedi Eine die auch schwer am grübeln ist |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
|
Zitat:
Gruß Armin PS: Konntest du was mit dem Portrait anfangen? Inzwischen habe ich den Fehler beim Blitzen gefunden. |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
Ja, die Bilder sind gut geworden. Den Schatten habe ich weggestempelt , Kontrat noch etwas erhöht , den entspr. Ausschnitt genommen.
Mal sehn was das Passamt dazu sagt. Viele Güße Petra |
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
Sehr nett sind die Bilder vom Rudelknipsen
Echt gute Bilder dabei Manchmal kann üben aber auch schön sein
|