![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
lasst euch erleuchten (oder mein 2ter Stern)
mit diesen Dingern... *gg*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Boris
Immer wieder klasse Deine Bilder. ![]() Bei diesem wird der Blick ja förmlich nach hinten ins Bild gesaugt. Super umgesetzt! gruß Martin
![]() |
#3 |
|
Hi Boris,
kann mich Martin nur anschließen. Super Bild und super umgesetzt. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Boris,
auch mir gefällt dieses Bild wieder sehr gut. Ich finde es schön, dass du uns die Zeit der fehlenden Galerie so mit Bildern versüßt, da warte ich sogar mal gern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein weiteres mal: WOW
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein cooles Bild
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hey Boris,
Super Bild! Klasse gesehen und geschossen. Noch nicht mal zum Rahmen habe ich was zu meckern, weil der gut mit den Unterseiten der Lampen korrespondiert. Cheers, F.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Erstmal ein grooosses Dankeschön an euch alle *gg*
@Martin: Danke schön @Ute: Auch dir ein herzliches Dankeschön *gg* Haste gesehen... langsam fange ich an mit Rahmen zu spielen.... @Sascia: Danke auch dir und ja... irgendwie ist nicht soviel los hier in der Galerie... ich habe im moment einfach einen kreativen Schub... und da ihr ja Bildermangel dank fehlender Galerie habt, dachte ich mir ich poste all meine Werke auch hier *gg* @Manni: Danke schön ![]() @Astronautix: Ich freu mich, dass dir meine Bilder gfallen. Langsam wirds echt schwierig für jeden Tag 2 neue Bilder zu finden, die man posten kann. *gg* ich muss mir wieder was einfallen lassen *gg* @Funster: auch dir gebührt mein Dank... PS: gugg doch mal 2 - 3 minuten länger hin.. dann findste bestimmt was zum meckern *fg* @All: um ca 12.00 Uhr gibts das nächste Bild von mir *grins*
![]() |
#9 |
|
Hi Boris,
ich schließe mich an - ein Super-Foto ![]() Du scheinst ja im "Großraum Düsseldorf" einen kreativen Schub gehabt zu haben... ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Karin, ich komme wieder mal nach Düsseldorf... also eher richtung Ruhrpott... hab da noch einen Fotojob (als Model) zu erledigen der dieses mal nicht geklappt hat *gg*
Ich denke aber das wird Januar-März bis ich wieder in der Gegend bin. Danke auch dir für deine Anmerkung!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|