![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11621 | |
|
Zitat:
Noch könnte zur PK was kommen, wer weiß. Bisher gab es ja nur die A6300 und die bereits 2015 angekündigte A68 in 2016, das ist noch relativ wenig. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11622 | |
|
Zitat:
"Schelte" dafür, das es echt viel gibt, was deutlich besser laufen sollte, müsste und könnte. Sollte A-mount ohne klare, eindeutige und für jeden, großteils treuen und lanjährigen Use, - Abkündigung auslaufen, - sehe ich das als bewusste Täuschung. Von mir aus verständlich wg. Profitinteressen. Nur kehre sicher nicht nur ich dann Sony endgültig und sicher für sehr, sehr lange Zeit den Rücken. Der Wettbewerb ist da. Sony kann die A-mount Fans nicht so einfach hängen lassen. Selbst wenn es JETZT bald keine neuen A-mount gäbe, - was ist mit der A9 bzw. einer klareren Hinwendung zu den Interessen der A-mountler. |
|
![]() |
![]() |
#11623 | |
|
Zitat:
Dieses "Baukasten-System" finde ich eigentlich eine ziemlich bewährte Vorgehensweise der Hersteller. Ganz abgesehen davon....was hat die Grösse mit dem Mount zu tun? A3000 gab es ja auch mal...
myflickr Geändert von matteo (15.09.2016 um 16:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#11624 |
|
Na aus der Hand rutschen wird einem eine E-Mount mit Grip wohl eher nicht. (ohne schon eher) Ansonsten geht's mir zumindest auch um das Anfassgefühl. Und da liegt mir A-Mount doch wesentlich besser in der Hand. Klar kann man auch in einem Goggo mitfahren, aber da sitzt ich doch um einiges besser in einer S Klasse. Und ja, den Vergleich hab ich ganz bewusst gewählt.
![]()
#11625 | |
|
![]() Zitat:
Ganz nüchtern und oberg´scheit daherg´red ![]() Für mich persönlich bedeutet das, dass ich abwarte, und sicher nicht meine teuren Schätze verschleudere, denn ich habe die A99 vor allem zum fotgrafieren, nicht um dauernd an was Neues zu denken, auch wenn es mich natürlich auch immer wieder juckt ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11626 |
|
olympus hat sich 2011 von DSLR's verabschiedet....Ich denke die 5 Personen welche aus "haptischen Gründen" danach zu Canikon gewechselt haben konnte der Konzern verschmerzen....
Bei Sony wär es aus meiner Sicht nicht anders...
#11627 | |||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und noch einmal: Sie haben für A-Mount-Objektivbesitzer Brücken gebaut. Über die will nicht jeder drüber gehen. Aber das liegt dann eher an persönlichen Vorlieben als an den Adaptern (und ja: ich wünsche mir, falls es ohne Folie nicht geht, einen besser Adapter mit Folie). Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sicher nehme ich auch lieber den technologisch viel weiter entwickelten Mercedes (Sony ![]() ![]() Nahezu alles ist bei der A7RII besser. Nur der AF ist noch unzureichend. Sorry, Guido. Aber wenn man deine Beiträge so liest, so habe ich den Eindruck, dass Du dich innerlich doch schon längst von Sony verabschiedet. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|||||||
![]() |
![]() |
#11628 | |
|
Zitat:
Deshalb meine ich ja auch das Sony 2 Dinge braucht um seine A-Mount Kunden zufriedenzustellen und gleichzeitig E-Mount weiterzuentwickeln: 1. Einen Vollformat Objektivadapter der kaum Licht schluckt, robust ist und ein schnelles Autofokusmodul beinhaltet (vgl. dem der A77II oder besser). 2. Eine E-Mount Kamera (A9 ??) im Stile einer a99 (wuchtigerer Body im klassischen DSLR-Design die dann mit dem Adapter genutzt werden kann und mehr Einstellmöglichkeiten und Knöpfe ohne Menüzugriff hat. Wieso also muss dann dringend noch eine "native A-Mount Kamera" her ? Lieber soll Sony dann zusehen dass Sie nach und nach ihre sehr guten A-Mount Linsen ins E-Mount portieren, sprich neu konstruieren mit E Mount. |
|
![]() |
![]() |
#11629 |
|
Nein auf keinen Fall hab ich mich von Sony verabschiedet. Sonst würde ich hier in diesem Thread garantiert nicht mehr schreiben. Ich bin zufrieden mit dem was ich momentan hab und sehe für mich überhaupt keinen Grund zu wechseln. Wie das in einigen Jahren aussieht kann ich nicht sagen, aber das wirst du auch nicht seriös sagen können denke ich.
Mit der S Klasse meinte ich im übrigen das A-Mount auch wenn es dir schwerfallen mag das zu glauben. ![]()
#11630 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|