![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11461 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11462 |
|
|
![]() |
![]() |
#11463 |
|
![]() ![]() ![]()
#11464 | |
|
Zitat:
Aber zeig' dochmal die Statistik, auf der Deine Aussage basiert. Interessant ist vor allem, ob es weltweite Zahlen waren oder nur die vom Mediamarkt in Castrop Rauxel aus der Grabbelbox ![]() Zumindest daß A-Mount Canon DSLR was wegnimmt wage ich mal sehr zu bezweifeln. E-Mount ist natürlich realistisch. |
|
![]() |
![]() |
#11465 | |
|
Zitat:
Aber zur Sache: Nach meiner Überzeugung ist bei Sony die Entscheidung über künftige Produktlinien noch nicht gefallen, also auch nicht zum A-Mount. Vermutlich stoßen da – wie in den meisten Unternehmen – unterschiedliche Management-Sichten aufeinander. Dass sich beispielsweise 28 Monate nach Erscheinen der A77II in jenem gehobenen APS-C-Level nichts weiter tat, ist nicht schön, aber auch nicht branchenunüblich (auch wenn es mich persönlich ärgert). Vielleicht gab es seither auch Ideen bei Sony, hier künftig nichts weiter nachzulegen. Wir kennen ja nicht die Verkaufserwartungen, die man intern für diese Kamera hatte. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich nach dem doch etwas überraschenden Verkaufserfolg der A58 jene durchgesetzt haben, die meinten, man müsse doch wieder stärker ins Ein-, Auf- und Umsteigersegment investieren, um sich langsam eine neue eigene Sony-Userbasis aufzubauen – also zusätzlich zum Altkundenbestand, der eben weitgehend aus Minolta-Zeiten rührt und drum auch nicht mehr der altersmäßig jüngste ist. Drum dann auch die ebenso preiswerte aber doch wirklich gute A68 – eben wieder als Einsteigermodell. Und wenn das nun auch wieder funktioniert (und sei es über den derzeit wirklich verlockenden Preis) wird auch irgendwann ein nächster Schritt folgen: eine A77III oder A88 oder was weiß ich. Oder vielleicht auch eine A99II. Aber ich bin eben nicht sicher, ob die wirklich der Renner würde. Wenn ich Sony-Entscheider wäre, würde ich bei KB lieber weiter das exklusive FE-Segment forcieren. Ansonsten fokussiert Sony (auch wegen der Erdbebenfolgen) die Kapazitäten eben auf das, was zurzeit das meiste Geld bringt: Kleinbild – inkl. neuer Objektive – sowie die in schneller Folge nachkommenden 1-Zoll-Modelle aus der RX10- und RX100-Serie. Oder anders ausgedrückt: Wenn man sieht, was derzeit selbst im E-Mount an APS-C-Innovationen kommt bzw. eben nicht kommt, ob bei seit Jahren fehlenden neuen Objektiven oder an Kameras (außer der halbherzig gepuschten A6300), könnte man langsam auch für dieses Segment die Totenglocken läuten…
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11466 | |
|
Zitat:
![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...postcount=7339 |
|
![]() |
![]() |
#11467 |
|
Guten Morgen,
Vielleicht wurde es schon einmal erwähnt, aber möglicherweise hat SONY derzeit einfach keine Ressourcen, um die Weiterentwicklung des A-Mounts wie von einigen hier gewünscht voranzutreiben. SONY möchte sich strategisch bei Mirrorless-Kameras platzieren und ein gutes Produkt nebst Zubehör anbieten und dieser Markt ist relativ jung und noch nicht gesättigt, wie jener von DSLRs. Vielleicht gibt es auch eine spiegellose Axxx - schon um des größeren Bodies wegen. Wenn sich die Ergebnisse aus der E-Mount Entwicklung auch auf die größeren A-Mount Bodies übertragen lassen - Chapeau! :-) Viele Grüße, meshua
#11468 |
|
Willkommen auf der Photokina 2016 Text von Sony
Besuchen Sie uns auf der Photokina 2016. Lernen Sie unsere neuesten Produkte kennen, hören Sie von den Erfahrungen unserer Stargäste mit Produkten von Sony, und erleben Sie unsere Live-Shows. http://www.sony.de/electronics/photo...AF06C63C54D58F Nach der Seite hat Sony nur E-Kameras, und die Erfahrungen der Stargäste mit Produkten von Sony werden sich auch nur auf diese Kameras beziehen. Der Veranstaltungsplan: http://sonyglobal.scene7.com/is/cont...table%5Fr2.pdf Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
#11469 |
|
Ich weiß ja nicht, wie selektiv du liest, aber da gibt es in jeder Sparte A-Mount-Kameras.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
#11470 |
|
Noch eine Woche bis zur PK.
Was wird kommen? A99II, A9, oder gar beides, nix davon? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|