![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.169
|
Was genau willst du speichern? Den gesamten Katalog mit allem Pipapo, oder den Bearbeitungsstand einzelner Bilder innerhalb des Katalogs?
Das macht man ja auch nicht. Wenn du auf ein Backup zurückgreifen mußt, dann löschst du den defekten Katalog und kopierst das Backup wieder an die ursprüngliche Stelle zurück.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 450
|
Zitat:
Wo finde ich den defekten Katalog? :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.169
|
Da, wo du ihn ursprünglich mit "File > New Catalog" angelegt hast.
![]() In dem Dialog hast du ja oben den Namen für den neuen Katalog, und darunter das Zielverzeichnis. Wenn ich mich recht erinnere, ist das per Default irgendwo unter "Eigene Bilder", aber du kannst da natürlich auch ein anderes Verzeichnis vorgeben. Alternativ kannst du im Library-Tab die Maus über den Katalognamen halten und kriegst dann den vollständigen Pfad angezeigt.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 450
|
So jetzt habe ich mir doch die Pro Version geholt. Sollte sich diese derzeit noch ansehen, es kommt gerade zu technischen Schwirigkeiten beim Bestellprozess von Phase one. Also Geduld mitbringen ist angesagt!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
|
C1 Pro für Sony lässt sich nicht mehr starten
Hat schon mal jemand so eine Fehlermeldung bekommen? Habe mir einen neuen Rechner besorgt. C1 Pro für Sony lief absolut problemlos. Habe bereits mehrere Stunden damit gearbeitet und seitdem auch nichts mehr am Rechner verändert (wie Programminstallation oder -Deinstallation). Schalte heute den Rechner ein, und es kommt diese Meldung. Deinstalliert, neu installiert. Keine Veränderung. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? Über Feedback würde ich mich freuen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
|
Hat sich erledigt. Ich habe heute ein Sicherheitsupdate von Microsoft und das neueste Capture One for Sony Release installiert, seitdem läuft alles wieder.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|