![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10951 | |
|
Zitat:
Damit schreibe ich dir garnix vor, was soll die polemik? w
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10952 | |
|
Zitat:
es ist sogar unpraktischer (schwerer und groesser) an zig objektiven 2 fingerbreit mehr "hals" rumzutragen als einmal an der kamera. Lediglich wenn man ein kurzes objektiv hat, passt die kamera besser in die mateltasche. So eins findet sich bestimmt... w
![]() |
![]() |
#10953 |
|
Na dann sind wir uns ja fast einig. Mir fehlt das Verständnis dafür, das man bei einer so teueren Kamera einen Adapter akzeptiert. Mit Polemik hat das überhaupt nichts zu tun weil du mir eben Nörgelei vorwirfst das ich keinen Adapter akzeptiere
![]() ![]()
#10954 | |
|
Zitat:
Nur darum ging's nicht um deine vorlieben. ![]()
![]() |
![]() |
#10955 | |
|
Zitat:
Ich ziehe das 24-70/2.8 mitsamt LA-EA3 aus dem Köcher und montiere es an die A7II...würde Eye-AF und MF Assist auch damit funktionieren, ich würde es in der Praxis wohl vermutlich überhaupt nicht bemerken, daß es ein A-Mount Objektiv ist. Vielleicht bin ich auch nur einfach in der glücklichen Lage, mich an neue Gegebenheiten schnell anzupassen und diese zu meinen Gunsten zu nutzen...denn was am Ende zählt ist das Ergebnis! ![]() Viele Grüße, meshua.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10956 |
|
Das hab ich schon so oft getan, ich werde das garantiert nicht jedesmal wiederholen. Ist doch prima wenns dir gefällt. Außerdem ist es nicht allein der Adapter der mir nicht gefällt, da ich aber auch das hier schon zigmale aufgeführt habe, werde ich auch das hier nicht schon wieder tun.
#10957 |
|
Wir werden es eh nicht entscheiden als forum, wir werden es entscheiden als kunden.
Sony wird sich das ansehen und unsere entscheidung akzeptieren, da bin ich sicher. Abgestimmt wird mit geld, und zwar mit frischem geld. Selbstverstaendlich undemokratisch, wer mehr geld hat, hat auch mehr stimmen. ![]() Sie wollen nur unser bestes, unser ... Auch da bin ich sicher... Was mich beunruhigt ist das bald messe ist und ich noch nichts weiss. Vielleicht kommt ja e-mount +. Grosses loch damit ein MF chip dahinter passt, meine linsen alle nurnoch mit adapter benutztbar. Zum beispiel. ![]() w
![]() |
#10958 | |
|
Zitat:
Der Vorteil gegenüber einer A-Mount-Kamera ist, daß ich diese zweieinhalb Zentimeter an der Kamera bei Bedarf auch noch abmachen kann. Das kann ich bei meiner A99 nicht. ![]()
![]() |
#10959 |
|
Daß Tamron ein erneuertes 2,8/90mm Makro fürs A-Mount bringt werte ich nicht als Sargnagel fürs A-Mount.
|
![]() |
![]() |
#10960 |
|
1 September 2016 Pessekonferenz Sony
http://www.sonyalpharumors.com/sony-...m-berlin-time/
Da sollte doch etwas Info dabei sein bzgl.A-Mount! Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (21.08.2016 um 09:46 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|