![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10871 |
|
Der Nonsens stammt von dir. Ich zitier dir gerne aus der offiziellen Pressemitteilung von Sony zur Einführung der A7Rii:
https://www.sony.com/en_us/SCA/compa...ve-imagin.html "The a7R II has a new highly durable reduced-vibration shutter that realizes 50% less vibration from shutter movements compared to its predecessor" |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10872 |
verstorben
|
Die A7 ist offiziell weiter erhältlich. Laut Sony am besten bei den "Partnern" europafoto, Otto, redcoon und Saturn.
Sony als selbsternannte Premiummarke nennt ausschließlich Kistenschieber als Partner? ![]() Zur A7II habe ich diese Einkaufsempfehlung auf sony.de immerhin nicht gefunden.
#10873 |
|
Das ist wohl eindeutig.
#10874 |
Gesperrt
|
Genau so ist es. Die A 7ii hat die A7-Preise (neu und gebraucht) in keinster Weise beeinflusst. Die A 7ii ist deutlich höher plaziert und deutlich teurer als die A7. Sie wenden sich zeitparallel an unterschiedliche Kundensegmente. Die Begrifflichkeiten "Vorgänger" und "Nachfolger" sind hier unzutreffend.
|
![]() |
![]() |
#10875 | |
|
Zitat:
Daß altes und neues Modell parallel erhältlich sind schließt nicht aus, daß das neuere Modell als Nachfolger angesehen wird. Und daß das neuere Modell mehr bietet und auch mehr kostet, ist alles andere als unüblich. Sony produziert auch die Playstation 3 noch obwohl die Playstation 4 seit Jahren erhältlich ist. Niemand käme auf die Idee, die Playstation 4 nicht als Nachfolgemodel der Playstation 3 zu bezeichnen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10876 |
verstorben
|
Ein neueres Modell kann man als Nachfolgemodell oder aber einfach auch als Erweiterung der Produktpalette ansehen. Bei der A7- und der RX-Serie tendiere ich stark zur zweiten Interpretation.
P.S.: Wenn man schon einzelne Worte auf Sony-Webseiten als hinreichende Beweise ansieht, kennt man entweder die Sony-Webseiten nicht oder glaubt auch an den Weihnachtsmann. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (20.08.2016 um 00:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
#10878 |
|
Tamron hat das SP 2,8/90 Di Makro und die Tap-In-Konsole für A-Mount vorgestellt. Hat denen Sony, ihr größter Aktionär, nicht mitgeteilt daß A-Mount tot ist? https://www.dpreview.com/news/350560...-sony-a-mount/
|
![]() |
![]() |
#10879 |
|
Also, Du Guckst schon aufs Geld wenn Du Dir ein Objektiv kaufst.Das Hobby Foto bringt Dir finanziell etwas ein.Ist das richtig so?Viel User hier sind nicht in so einer Position und sind mehr oder weniger auf Ausrüstung der Einsteigerklasse oder Mittelklasse angewiesen.Wenn Sony diese User nicht mehr ausreichend bedienen kann oder will, dann ist ein Wechsel angesagt oder man hört auf mit dem Hobby.
|
![]() |
![]() |
#10880 |
verstorben
|
@Ernst-Dieter: Du hast falsch zitiert. Wenn man beim Zitieren etwas weglässt, sollte dies auch für den Leser ersichtlich sein.
|
![]()
|
|
|