![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dumme Frage:
Soll Sie damit auch telefonieren können ![]() ![]() Denk' mal nach .... vielleicht auch eine Variante.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Evtl. kommt da aber noch die Pentax Optio S30 oder S40 in Frage, die auch gerade die 200,-EUR-Grenze durchbrechen.
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
ja ok meine Freundin will zwar knipsen aber dennoch fotos machen ;-)
Nein aber ich habe mich jetz tschon ziehmlich entschiden und zwar wird es entweder eine Canon A75 Oder minolta G-400 nikon 3200 Wir werden jetzt dann mal zu einem händler gehen und einwenig rumspielen mit den kameras und uns dann wohl für eine der beiden entscheiden Ausser jemadn von euch hätte noch etwas wirklich tolles zu berichten was alles wider umdrehen würde wobei ich hoffe nicht! :-) Grüsse Guoli |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo
Wenns was ganz billiges sein soll: Habe gerade einen Prospekt vom " Fotopoint" durchgesehen. Dort gibt es eine Lumicron(?) 4in1 Kamera- Digitalkamera, MP4- Camcorder, MP3-Player und Diktiergerät für statt UVP 299,-€ nur noch 129,-€ Hat ein 180° schwenkbaren Moni, Ladegerät, Li-Ionen Akku usw. Ob man da mit gute Bilder hinbekommt? Oder die Sanyo Xacti VPC-S3 (3,2MP) für statt 299 nur noch 149,-€ Inclusive 5 Jahre Fotopoint Garantie. Vieleicht mal eine Überlegung wert. ![]()
![]() |
#15 |
|
Hallo
Wie schon bei einer anderen Anfrage,wäre mein Tip die Ricoh R1. Sehr schnelle Kamera, Brennweite von 28-135. Flexible Stromversorung 2 x Alkali-Batterie Typ AA (1,5 V) 2 x NiMH-Akku Typ AA (1,2 V) 2 x NiCd-Akku Typ AA (1,2 V) 1 x Lithiumionen-Akku Typ Kamera-spezifisch Preis ca 240€ Mehr dazu unter http://www.digitalkamera.de/Kameras/Ricoh-Caplio-R1.asp oder http://www.justnow-press.de/showPrAr...&nLanguageID=1 Gruß Hermann |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Für 250 € gitb es schon gute Modelle!
Hi!
Zunächst war ich etwas erschrocken: Von "Billig-Kameras" sollte man wirklich die Finger lassen, da stimme ich Peter... zu! Man gibt auch etwa 100 € aus und ärgert sich über Geld, das man zum Fenster raus geworfen hat. Als ich deine Preisvorstellung gelsen habe, beruhigte mich das aber wieder. ![]() Für € 250,- gibt es eine Menge guter Kameras, ob aus der A-Reihe von Canon, ob von Sanyo (die Xacti) oder von Minolta. Du solltest in jedem Fall eine Markenkamera wählen. Wenn deine Freudin "nur mal so knipsen will", hat sie bestimmt wenig Lust, sich lange in die Bedienung einzuarbeiten, oder? Schau dir wirklich mal die Nikon 3200 an (mit 3,2 MPix), einem "knuffigen", kompakten Gehäuse und einer kinderleichten Bedienung. Die kostet deutlich unter € 200 und so bleibt noch genug üner für eine ausreichen große SD-Karte (256 MB). Viel Spaß! digigant.de
![]()
|
|
|