![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Na dann ziele ich als nächstes mal auf das Loxia 21 mm (hat aber Zeit, erst mal lange sparen, mein FE 4 16-35 ist gerade in diesem Bereich auch ziemlich gut, einen direkten Vergleich habe ich mit einem sehr kompetenten Kollegen, aus einem anderen Forum, an der 7r, durchgeführt und an einem 5 K Apple Monitor, oder war es ein 27" 5K iMac, verglichen).
HG Ulli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Kann man den Test irgendwo einsehen ?
Geändert von peaceoli (21.07.2016 um 22:17 Uhr) Grund: ..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Die Vergleichsfotos befinden/ (befanden?) sich in erster Linie auf besagtem i.... des Kollegen, dieser hat sich allerdings im 1. od. 2 Quartal des Jahres bei Camera Info abgemeldet, somit habe ich auch keinen direkten Kontakt mehr.
Gerne kann ich aber mal schauen ob ich auch Loxia 21 vs. FE 16- 35 Fotos auf meinem Rechner habe, bin mir da allerdings nicht sicher. Gruß Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Im Rahmen der Vorstellung des Loxias kann man hier auch einen Vergleich zum Zoom FE 16-35mm sehen. click
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|