![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bei mir auf dem Dorf hat samstags genau EIN Laden bis 20 Uhr auf.
Ein Kaisers. Und die Verkäuferinnen tun mit sooo leid weil eigentlich um 14 Uhr hier schon die Bürgersteige hochgeklappt sind.
![]() |
#13 |
|
Hallo Kerstin,
bei uns sind es wenige Geschäfte, die bis 20 Uhr geöffnet haben. Außer Supermärkte. Dort wo mein Mann arbeitet ist von 7 Uhr morgens bis 20 Uhr abends 6 Tage geöffnet. Ist totaler Schwachsinn. Die Leute kommen frühestens um 9 Uhr und abends hält es sich sehr in Grenzen. Die Umsätze sind nie gestiegen seit es die langen Zeiten gibt. Das einzige was sich geändert hat ist, daß im Laden weniger Personal da ist, und sich die Arbeitszeiten zum Zweischichtbetrieb geändert haben ![]() Ich meine daß es durchaus reicht an 1 oder 2 Tagen die Woche lange zu öffnen und in der Adventszeit Samstag bis 18 Uhr. Aber das weicht total vom Thema ab, was ich hier schreibe ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Bei mir auf dem Dorf hat samstags genau EIN Laden bis 20 Uhr auf.
Hi Kerstin, bin auch aus dem Dorf mit der Schwebebahn. Aber hier haben mehr Geschäfte bis 20:00 Uhr auf!!!! Mach' Wuppertal nicht schlechter, als es ist. Brauche mir wohl keinen neuen Moni zu kaufen, auf dem hinnen is noch Garantie. Montag die Service-Line anrufen und sehen, was geht. Muß aber damit leider noch länger warten, bis ich Aufnahmen mit der neuen Kamera vernünftig beurteilen kann... Gruß marlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
HI Marlin,
na das ist ja ne Überraschung....ich wohne aber wirklich im Dorf!!! Lade dich hiermit zum After-Six-Shopping samstags abends nach RonsDORF ein.. ![]() Für uns ist das hier das DORF, alles andere ist die Stadt und da haben auch mehr Läden bis 20 Uhr geöffnet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Kerstin,
ich armer alter Mann würde den steilen Anstieg von Barmen nach Ronsdorf niiieeee schaffen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Och, ich würde dir sogar ne Bushaltestelle empfehlen :-) ... zur Not hole ich dich auch ab, aber was machen wir dann hier mit der ganzen Zeit ?? Selbst das Eiscafé hat schon zu!
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Paß' bloß auf, daß der Häuptling von Ronsdorf Deine Bemerkungen über diesen "Mittelpunkt der zivilisierten Welt" nicht mitliest - sons musse den ganzen Winter Schnee auf dem Bürgersteig räumen, der stundenweise heruntergeklappt wird
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Als ich meine Cam bekommen hab fehlte das USB Kabel .... mußte fast ne Woche warten bis ich die Bilder aufm PC anschauen konnte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Dazu kann ich nur sagen, schafft euch einen Cardreader an. Der verbraucht auch keinen Strom beim runterladen der Bilder. Zumindest nicht den der Kamera.
Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|