![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8771 | |
Registriert seit: 12.11.2015
Beiträge: 406
|
Zitat:
Ich habe bewusst das Zitat mit dem "offenen Visier" aufgegriffen und genau darum drehte sich mein Beitrag. Dafür habe ich die Zahl der geschossenen Tore angeführt. Portugal wird ständig so hingestellt, als würden sie keine Tore schießen wollen und nur defensiv spielen. Dabei haben sie ein Tor mehr als Deutschland erzielt. Wenn sie dazu auch noch mehr Tore kassiert haben, spricht das erst recht für ein "offenes Visier". ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8772 |
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.651
|
Eh? Warum sollte man das im Fußball exakt so umsetzen? Spricht doch nichts dagegen, einen instant replay bei Fouls einzuführen.
__________________
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8773 | |
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.651
|
Zitat:
__________________
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8774 | |
Registriert seit: 13.08.2014
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 42
|
Zitat:
Was, wenn das Spiel weiterläuft und ein Tor fällt und sich im Videobewies heraus stellt, das kurz vorher ein Foul begangen wurde, das der Schiri nicht gepfiffen hat? Im Football ist das einfacher, weil der Spielfluss da "automatisch" unterbrochen wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8775 | |
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Franken
Beiträge: 280
|
Zitat:
Die Spieler sind ehrlich und zeigen jedes selbstverschuldete Foul sofort an.
__________________
Gruss ...und Tschüss Heiron ...es gibt Schlechtere |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8776 | |
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
Zitat:
wenn ein Faul passiert....wird ja auch unterbrochen, man sortiert sich neu ich möchte erreichen>>> das sie Spielen...und nicht Knochen brechen und bei der F! und ähnlichen Geschichten geht es ja auch... der Cheffe schaut kurz auf die SlowMo....und drückt den roten Knopf ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8777 | |
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
|
Zitat:
Bellarabi und Reus hätten uns stärker gemacht, da beide international erfahren sind, gut über außen kommen können und dazu technisch versiert sind. Wir haben gute Leute hinten dran - ob der Sprung ganz nach vorne gelingen wird, bleibt abzuwarten. Tor, Abwehr und Mittelfeld passen von der Besetzung, wenn die gesetzten Spieler fit sind. Offensiv müssen wir drauflegen. Dass Jogi sich zu sehr am Tiki-Taka orientiert, hatte ich ja schon bei den ersten beiden Gruppenspielen kritisiert, ebenso die Vernachlässigung des 9ers, dessen Berechtigung auch Scholl kaputt geredet hat. ![]() Wir gehören weiter zu den Top Teams, kleinere Veränderungen sind aber dringend notwendig!
__________________
LG Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8778 | |
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.614
|
Zitat:
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8779 | |||
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
|
Zitat:
Nicht nicht unverdient, sondern einfach verdient! Ich empfehle zur Entblendung einfach mal die Statistik anschauen, z.B. Schüsse aufs Tor, : http://www.sport1.de/fussball/em/liv...1879/statistik Zitat:
Das Problem ist schlicht und einfach, dass wir vorne zu wenig riskieren. Wir verwalten den Sieg von der ersten Minute an, in der falschen Gewissheit, dass irgendein Ball auch mal reinfällt. Die Aufstellung fand ich gut, die Taktik funktioniert immer nur bis zu einem wichtigen Gegentor. Wieder war unser Team nicht in der Lage den Hebel umzulegen und das Notwendige auch zu wollen und zu tun. Großen Problem sind hier unsere Genies; irgend eines wird schon was tolles machen. Oder eben auch nicht. Zitat:
Mit dem Spielerpotential muss man eigentlich dieses Turnier dominieren und nicht nur den Titel mitnhemen wollen. Das finde auch. KLar kann man nicht blauäugig stürmen, aber dieses Sicherheits-Pseudo-Tiki-Taka ist definitiv gescheitert, weil wir 2x nicht in der Lage waren den Druck zu erhöhen. Ein Top-Goalgetter hätte es in diesen Situationen vielleicht gerettet, aber die (Ronaldo, Zlatan) würden bei einem normalen Spielverlauf einfach nur Kotzen. Die wollen den Ball für einen Abschluß haben und nicht vom 16er zurück an die Mittellinie spielen. Umschaltspiel, den Begriff brauchst du nur noch für unsere Gegner. Wir sind nicht mehr in der Lage einen ordentlichen Konter zu fahren. Sobald da drei Verteidiger stehen reißt einer von uns die Bremse rein und spielt Neuer an. Was soll das denn? Und gerade wir, die wir nicht auf diese Chance angewiesen sind sollten Konter extrem mutig ausführen. Dafür muss man nicht seine Defensive aushöhlen; vier Mann die konsequent Richtung Abschluß stürmen reichen.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8780 |
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
|
http://www.kicker.de/news/fussball/e...rankreich.html
Laut dieser Statistik waren wir in allen Belangen - außer den Torerfolgen - deutlich besser als der Gegner! Löw hat es taktisch M.E. wieder richtig gemacht. Das HF haben wir wegen einem individuellen Fehler und einer Fehlerkette verloren. Trotzdem Gomez gefehlt hat, haben wir uns die klareren Torchancen herausgespielt. In Brasilien hatten viele Spieler eine deutlich bessere Form und Klose war auch noch - neben anderen Routiniers -.am Start. Die Fehler in der letzten Reihe und die unzureichende Chancenverwertung haben mehr verhindert. Mit den zur Verfügung gestandenen Spielern war - trotz der richtigen Taktik und Einstellung - leider nicht mehr drin. Das muss man einfach akzeptieren. Was man auch bedenken muss: FRA hatte zum ersten Mal eine clevere taktische Marschrichtung. Aus einer sehr sicheren Defensive heraus und mit einem überragenden Torwart nutzten sie die kaum vorhandenen Chancen und zeigten tollen Konterfußball.
__________________
LG Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|