![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ansonsten eine feine Cam. Außerdem muss man bei der immer im Dreck robben, wenn man mal etwas aus einer anderen Perspektive fotografieren will. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Gruss Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Habe neben dem Kit-Objektiv auch ein 28-135 mm IS USM dabei gehabt.
Da kommt ganz schön was an Gewicht zusammen. Außerdem ist die A2 ja auch eine ganze Stange günstiger als die Eos 20D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wenn Du mit der Canon quasi zufrieden warst, nimm auf jeden Fall die A2, die Bedienung kommt näher an die einer SLR heran.
Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo MKfies,
ganz klar die A2, die hat das bessere Bedienkonzept. Der Ausschwenk- und Rumdrehmonitor ala Canon an der A200 würde mich nur nerven, der schwenkbare Sucher fehlt (der ist sehr praktisch für Makro in Bodennähe!), ganz zu schweigen von der im Gegensatz zur A2 lächerlichen Auflösung des EVF. Und: Lass Dich nicht verrückt machen, klar möchten die Hersteller gern, das man alles, was gerade mal ein Jahr alt ist, innerlich als "alt" abstempelt und das "Neue" haben will, egal ob´s Computer, Programme, Autos oder Kameras sind. Aber: die A2 IST eine NEUE Kamera und der A200 austattungsmäßig weit überlegen. Gruß, Manfred ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
A2
Hallo MKfies,
ist klar dass die A2 kleiner und handlicher ist als die 20 D. Nur was das mit der Körpergröße zu tun hat,verstehe ich nicht ganz? Gruß Raymondo
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Re: A2
Zitat:
Und ich bin nunmal recht klein. Und wenn ich die Cam um den Hals hängen habe, sieht man vor lauter Cam meinen Bauch nicht mehr. Die Proportionen stimmen einfach nicht. Außerdem das Gewicht.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Gesperrt
|
Re: A2
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Es ist doch ok, wenn sich jemand für die Kamera entscheidet, die ihm liegt!
Ich kauf mir auch keine DSLR, weil sie mir zu gross und unhandlich ist! ... und das die A1/A2 nun mal gute Bilder machen, ist doch mittlerweile unbestritten. Gruss minomax |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|