![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7821 | |
|
Zitat:
Bis ins Viertelfinale kommen die auf jeden Fall, außer sie treffen vorher auf Spanien oder Italien.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7822 |
|
... ist bei gleicher Energie in der Wirkung nach aussen identisch.
![]()
![]() |
#7823 |
|
Mir ist zwar klar, was ihr meint, aber die Wortwahl ...
![]()
![]() |
#7824 |
|
Noch zu gestern: No Schweini, No Party!
![]() Jetzt spielt Italien und immer noch kein Pirlo...*heul* ![]() ![]()
![]() |
#7825 |
|
Schweini habe ich nicht vermisst. Er ist offensiv nicht stärker als Khedira.
Ist er als Leader für die Offensive so viel wert? Allenfalls hätte man Kroos nach vorne bringen können mit der Maßnahme.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7826 |
|
Schweini ist ein Großer!
![]() Aber: bei dem Turnier und in Zukunft können wir nicht mehr voll auf ihn bauen. Der Mann hat mittlerweile den Körper eines 40-jährigen Feldspielers. ![]() Was dadurch aber deutlich wird: Schweini, Miroslav, Lahm und Merte sind noch nicht kompensiert worden und die Jungen scheinen nur als Bankdrücker dabei zu sein bzw. bleiben ewige Talente...
![]() |
#7827 |
|
Dass Götze z.Zt. keinen zufrieden stellt, kann durchaus damit begründet sein, dass er öffentlich, auch während dieser EM, ständig gedrängt wird, den Verein und damit seinen Arbeitgeber, zu verlassen. Das ist vom FCB und dem künftigen Trainer, alles andere als fair.
Für ihn wird das Beste sein, wenn er künftig wieder zusammen mit Reus, beim BVB spielt.
![]() |
#7828 |
|
Götze ist ein verbranntes Talent.
Er hat mindestens ein Jahr zu früh gewechselt und mit Guardiola hatte er einen Trainer, der nicht auf ihn baute. Warum er den Wechsel zu Liverpool platzen lassen hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. ![]() Kann ja sein, dass ihm seine eigene Karriere egal ist aber sorry: wenn er jetzt wieder keine Leistung bringt, dann schadet er nicht nur sich sondern der ganzen Mannschaft. ![]()
![]() |
#7829 |
|
So, dann werde ich mich jetzt hier mal festnageln. Mein Endspiel-Tip lautet:
Italien - Spanien Die Italiener haben mich heute endgültig überzeugt. Nicht weil sie fulminanten Angrifswirbel zeigen, sondern weil sie geradzu skandalös effektiv sind und hinten einfach richtig guten Beton anmischen können. Wird schwer sein diese Wand zu knacken. Und Spanien ist so ein Bauchgefühl. Die können vorne richtig gut wirbeln, dafür sind sie hinten etwas anfälliger. Wie dem auch sei, diese beiden Teams kommen ins Endspiel (sagen mir meine frisch eingerenkten Rückenwirbel). Gruss Winnie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7830 | |
|
Zitat:
Nun die Bayern wollten ihn doch unbedingt haben, ohne ihn zu brauchen. Es war doch vorgezeichnet, dass er mehr oder weniger auf der Bank versauert. Für ihn verschwendete Zeit, für Bayern verschwendetes Geld, wenn er jetzt das letzte Jahr absitzt und dann ablösefrei geht. Aber vielleicht richtet man extra für ihn das Hoffenheimer Modell mit einer Trainingsgruppe 2 ein. Manchmal bekommen auch die Bayern, was sie verdienen ![]() Und nein, wir wollen ihn nicht wiederhaben...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|