![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9961 |
|
Die Sony A- Mount User wollen nicht(begreiffen), daß Ihr System den Bach runter geht!
Das ist Alles! Klingt nach wenig, ist aber sehr viel anscheinend! Wenn es doch denn so kommt mit dem Ableben des A-Mounts nehme ich es sportlich und besorge mir Ersatz in Form von E-Mount Vollformat gebraucht. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (06.06.2016 um 13:18 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9962 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
#9963 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#9964 |
|
Es geht nicht ums nicht begreifen wollen. Wenn Sony klar sagt dass das A-Mount eingestellt wird, dann sind das Fakten vor denen kein A-Mount User die Augen verschließen kann. Aber genau das tun sie eben nicht, im Gegenteil, die sagen das es weiter geht mit dem A-Mount. Einige Zeit später schieben sie die A68 nach. Sicherlich nicht das was einige A-Mount User sich erhofft hätten. Aber dann hinzugehen und stur weiter zu behaupten das A-Mount sei tot, finde ich persönlich schon sehr daneben. Man kann das auch so sehen, das die Lagerbestände der A58 sich langsam dem Ende nähern und da sich die A58 sich so gut verkauft, wollten Sie auf keinen Fall da eine Lücke hinterlassen. Das kann ich durchaus nachvollziehen weil es ziemlich dämlich wäre die Kunden links liegen zu lassen. Hier wurde ja schon gesagt das einige Händer die schon nicht mehr im Angebot hätten. Das kann man durchaus als Bestätigung meiner Vermutungen sehen. Die A68 dürfte in diesen genannten Läden aber verfügbar sein, ein Blick grad auf die Seite von Foto Koch hat mir das grad bestätigt.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (06.06.2016 um 13:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
#9965 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9966 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#9967 | |||
|
Wieso?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oder ist es wie beim Fußball: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|||
![]() |
![]() |
#9968 |
|
|
![]() |
![]() |
#9969 |
|
|
![]() |
![]() |
#9970 |
|
[QUOTE=alberich;1826454]
Schön formuliert, mal was anderes und doch in der Tendenz "Grimms Märchen!" Die Gesetzmäßigkeiten des Marktes sind hart und brutal. Konkurrenz und Kooperationen schließen einander nicht aus. Erst recht nicht in der Fotobranche. Wirtschaftskonzentrationen und -.zentralisationen sind Wegbegleiter dieses permanenten Prozesses, auf dem vieles (Anlagevermögen, Menschen...)auf der Stecke bleiben. Einerseits die Konzentration von Vermögen und Machtstrukturen, andererseits die (noch) geduldigen Arbeiter in den aus Japan ausgelagerten Kameraproduktionsstätten, sei es in Thailand, Vietnam oder irgendwo in Südostasien und neuerdings auch verstärkt in Indien unter sozialökonomischen Bedingungen ihr Leben fristen müssen, welche uns weitgehend unbekannt sind. Klaus |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|