![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
freut mich sehr, dass Du kommen möchtest. Der P+R Parkplatz ist nach wie vor kostenlos. LG Werner |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
verstorben
|
Schubs.
Vielleicht finden sich ja noch weitere Interessenten? ![]()
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hallo allerseits,
Die Wetterprognose für morgen sagt trockenes und heiteres Wetter voraus, nicht zu warm, ideales Wetter also für unsere Touren. Vielleicht finden sich ja noch einige, die sich kurzfristig zum Mitmachen entschließen. ![]() Bis morgen um 10:00 Uhr am Münsterplatz LG Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich muss leider wie auch schon bei der Hunsrück Tour äußerst kurzfristig absagen... Ich wünsche Euch viel Spaß!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Hallo allerseits,
es hat einen riesigen Spaß gemacht, Fortsetzung folgt.... Versprochen ![]() ![]() LG Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
So, ich bin jetzt nach knapp drei Stunden Fahrt ohne Probleme gut zu Hause angekommen.
![]() An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die uns einen schönen Tag bereitet haben. ![]() Das können wir gerne Mal wiederholen. ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich habe meine fotografische Beute des Tages hier zusammengefasst: https://joerghaag.com/2016/05/30/fot...-tour-of-bonn/
Nicht böse sein, dass ich die Bilder nicht in die SUF-Galerie lade - ist mir etwas zu zeitaufwendig. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|