![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
RX1RII - Tasche gesucht
Hallo zusammen,
ich suche eine kleine Tasche für meine RX1RII - oder zumindest eine clevere Möglichkeit, sie zu transportieren. Ich bin für alle Möglichkeiten offen, bin aber natürlich bestrebt, eine unauffällige, kleine und schöne Lösung zu finden. Wie macht ihr das? Viele Grüße, Jannik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich suche u.a. bei taschenfreak: http://taschenfreak.de/blog/nachart/schultertaschen/
Oder beim Fotofachhändler: www.alles-foto.de
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Dann mal die Seite 17 von "Sony RX-Serie" aufsuchen und den entsprechenden Threat anklicken. Ich habe bei Hama eine gefunden. Passgenau. Nur Platz für Akkus oder Karten. Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe die Original-Tasche von Sony zur RX1Rii. Das Unterteil ist wie eine Halbtasche z.B. von Gariz, die obere Kappe ist komplett abnehmbar, mit 2 Druckknöpfen, und die Kamera passt mit aufgesetzter Geli und Daumengriff rein.
Wie so vieles bei Sony 'nicht ganz billig' aber sehr wertig und stabil. Als Gurt habe ich den 'Artisan & Artist ACAM E25R Kameragurt ', sehr schön mit einem Finger verstellbar. Gruß Thomas und viel Spaß mit Deiner neuen 'Investition', alles richtig gemacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe für die RX eine Pajass Snapshot. Passen auch Zubehör wie Filter und Nissin I 40 Blitz dazu. Schön klein, leicht und unauffällig.
Mein erster Versuch mit einer Verknüpfung, hoffentlich funktioniert es. https://pajass.com/snapshot/126-snapshot-porto.html Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ich habe eine art Vorgängermodell der Manfrotto (wahrscheinlich ) AMICA 10 oder Advanced Schultertasche Active 3 ...keinen mm zu klein und keinen zu gross.....
ich hatte die Cam extra mit in den Blödmarkt genommen und div. Taschen durchprobiert.... für die nex5 habe ich ebenfalls eine solche Geändert von lampenschirm (28.04.2016 um 19:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke euch allen! Ich habe mir alle Empfehlungen durchgelesen und bin dank des alten Threads jetzt erstmal bei der Blackrapid Snapr 35 gelandet, da diese Gurt und Tasche miteinander verbindet. Bin gespannt, wie das funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Als Kameratasche eine nicht mehr im Angebot erhältliche, aber Optisch unauffällig und ansprechende "Cullmann", in den Maßen 16X18X9.5 cm.
Als Tragegurt Elchleder von der Firma "EDDYCAM" in der kleinsten Breite "S". Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
In die kleinen Seitentaschen passen dann noch locker die Ersatzakkus, Pol-Filter, und Reinigungssachen. Viele Grüße Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|