Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Einkaufshilfe erbeten
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2004, 16:44   #4
katmai
 
 
Registriert seit: 07.07.2004
Ort: D-96052 Bamberg
Beiträge: 630
Zitat:
Zitat von Terminator
Eine kleine Pentax hat ein Bekannter, ist auch nicht sooo der Reißer, gerne mal völlig fehlbelichtet, stockfinsteres Display, superschwächlicher Blitz und dieser (Aufklappblitz) wirkt auch irgendwie labil.
Der Blitz bei der S30 ist integriert - und man darf (und kann) an eine "Hosentaschenkamera" nicht dieselben Ansprüche stellen wie an eine A1 oder A2. Ich habe mit Pentax (mit der Optio S, der Optio S40 und der Optio 550) bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. Einzig die Akkulaufzeit der kleinen Cams ist nicht der Brüller, da muss man schon Ersatzakkus mitnehmen, da sie aber Standardakkus frisst, ist das finanziell auch erträglich! Meine Schwester benutzt die Optio S, diese hat Spezialakkus und man ist aufgrund dieser "Sonderrolle" schon etwas eingschränkt.
Mir gefallen die Pentaxs, aber ich hab meine kleine Kamera auch mehr als "Weggehcam", die auch mal in der Hosentasche verschwinden muss... Und ne Menge aushalten soll.


katmai.
katmai ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.