![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Ich glaube, das haben wir nicht.
Ich weiß auch nicht, ob das so sinnvoll wäre. Heute gab es bereits in 62 Threads neue Beiträge, oft mit mehreren Antworten. D.h., Du hättest heute bereits mind. 62 emails bekommen, eher im 3-stelligen Bereich. Oder ich habe noch nicht verstanden, was Dir vorschwebt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Darum geht's mir aber gar nicht. In so gut wie allen Foren, kann man die Bretter abonnieren. Man erhält dann sofort, oder einmal am Tag eine Email mit allen neuen Themen, aber nur im abonnierten Brett. Mich interessieren ja nicht alle Bretter, sondern nur einige. Da nützt mir auch die Funktion, alle neuen Postings anzuzeigen nichts. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hier wäre ziemlich witzlos.
Dann kannst du auch gleich jeden Tag direkt ins Forum reinschauen. Das ist der Sinn dieses Forums. ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Du kannst ja auch Themen die dich interesieren auch abonnieren,
und danach mit der Funktion "Nützliches" , "Abonnierte Themen" dir nur die abonnierte Themen anzeigen lassen. Einloggen um die emails zu checken oder hier einlogen kostet die gleiche Zeit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Ich glaube, jetzt habe ich Dich verstanden. Einzelne Threads abonnieren geht ganz einfach.
Einen Haken an den entsprechenden Threads setzen, dann Forenoptionen - Dieses Forum abonnieren.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (21.05.2016 um 17:18 Uhr) Grund: Bild angehängt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich bin nun seit einigen Tagen hier angemeldet und habe auch 2 oder 3 Forenbretter abonniert. Jedoch erhalte ich nur die Emails zu abonnierten Themen, die täglichen Mails fehlen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
Also jetzt verstehe ich wirklich gar nichts mehr.
Du erhältst keine emails, aber erhältst emails zu abonnierten Themen. Du möchtest nur emails zu abonnierten Themen, die Du ja auch bekommst, obwohl Du keine emails bekommst. Und zusätzlich willst Du noch tägliche emails? In denen soll dann stehen, dass es keine neuen Nachrichten gibt und Du daher keine emails bekommst? ![]() ![]() Sorry, dass ich so dumm frage, aber so eine Anfrage hatten wir bisher noch nicht. P.S.: Im Kontrollzentrum kannst Du "tägliche Benachrichtigung per Email" einstellen.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (21.05.2016 um 19:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Also...
Forenthema abonniert - Email - kommt an. Forenbretter abonniert - tägliche Email zu neuen erstellten Thema - kommt nicht an. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|