![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich finde das "Bewerbungsbildchen" durchaus brauchbar !
![]() Hauptlich von rechts, daduch leichter Lichtabfall in der Gesichtshälfte links. (= Tiefe!) Keinerlei Lichtreflexe in der Brille und somit klare scharfe Augen mit kleinen Spitzlichtern. Man sieht wie die Dame aussieht, (ganz ohne Wegstempeln der Fältchen) und das ist ja auch Sinn und Zweck eines Bewerbungsfotos. Über die Treppe kann man geteilter Meinung sein. Elemente im Hintergrund geben dem Bild allerdings noch mehr Tiefe, da wird sich keiner dran stören. Ich würde einfach nur den unteren Teil des Bildes, ab beigefarbener Fläche abschneiden. Gruß maguan Geändert von maguan (12.04.2016 um 18:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Ich habe nicht genörgelt, sondern nur das geschrieben, was mir im Kontext Bewerbungsbild negativ aufgefallen ist (leicht störender Hintergrund und etwas zu weiter Beschnitt).
Lichtsetzung und Bearbeitung finde ich übrigens gut.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (12.04.2016 um 19:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
[QUOTE=gpo;1810051]Moin...warum haben dauernd einige was zu nörgeln
![]() ![]() ![]() was wir hier sonst an ähnlichen Bildern bis hin zu E-Fotos vorgesetzt bekommen.... ist dagenen nur Schrott ![]() es ist gut....richtig gut ![]() Mfg gpo[/QUOTE Dem schließe ich mich an.
![]()
|
|
|