![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Legal? Ich hatte gestern kurz gesucht und nur Dubioses gefunden, was ich nicht anklicke.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Schade, dass der Bernhard Langer es nicht geschafft hat.
Wäre ihm doch mal zu gönnen.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
https://www.sky.de/sky-sport-news/go...am-amen-corner
Es gab bei SKY einen Stream von der Driving Range und einen vom Amen Corner - welches die Spielbahnen 11/12/13 sind. An der 12 hat sich das ganze Turnier diesmal dann entscheiden. Geb zu ... ich habe SKY und habe da gekuckt. Aber als Golf Fan bleibt einem nicht mehr übrig. Gerade im Jahr des Ryder Cups. Mal sehen ob das Olympische GolfTurnier bei den öffentlichen Übertragen wird. Und wer für uns an den Start geht. Vielleicht wird Bernhard Langen dabei sein und wäre auch ein würdiger Fahnenträger mit 58 Jahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es ist einfach unglaublich was diese jungen Typen für Abschläge raushauen. Inzwischen sind Sie alle in der Muckibude und haben nen Fitnesscoach. Beispiel Rory McIlroy der in den letzten 5 Jahren zum Tier geworden ist. Früher war des ein kleiner schmächtiger Typ. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ist sowieso ein Wunder - die Masters sind da ganz eigen und das Bild wird von denen selber produziert und für den Worldfeed frei gegeben. Alle anderen Turniere - gerade die Majors werden bis zu 10-12 Stunden am Tag übertragen siehe "The Open". |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|