|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Themenersteller
|
ich wäre extrem dankbar für jeden youtubelink der mir DEUTSCHSPRACHIG C1 etwas näher bringt.
momentan siehtes so aus das ich nicht vielmehr kann als zuschneiden weißabgleich bild ausrichten gewisse stile anwenden. belichtung ,kontrast,sätigung, schärfen wobei ich beim schärfen zwar dieauswirkungen sehe aber nicht verstehe wofür jeder einzelne der 3 schiebregler steht. ich habe mein raster für den zuschnittgefunden. weiß wie ich schnell lokalindie lupenfunktion gehe und habe die schärfemaske entdeckt. insgesamt alsonicht sehr viel. an dieeinezlnen farben traue ich mich nuicht heran ausangst mehr kaput zu machen als zu verbessern ich stehe also noch ganz am anfang. interesseiern tut mich frs erste vorallem die lokale bearbeitung bildverbesserungen im allgemeinen. zb auch wie ich mir sinnvolle profile anlege die ich dann schonmal standardmäig auf die bilder anwende. fuer den grobschliff. wie zb. -lowlight -portrai -blaue stunde -und vorallem ein profil für den ausdruck.den dort gibt es oft böse überraschungen insbesondere was oft den helligkeitsabfall gegenüber monitor angeht. kein plan nach welchen kriterien ich vorgehe und um welche parameter ich sinnvoll ergenzensollte. freundliche grüße Geändert von Joney (10.04.2016 um 00:37 Uhr) |
|
|
|
|
|