![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Cooles Bild, beeindruckende Details ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mag ja sein, dass der Verlauf des stackings "..im Breich der hinteren Beine.. " (Zitatauszug) nun noch weiter zu optimieren wäre, ich muss gestehen, dass mir dies selbst gar nicht aufgefallen ist. Mich überzeugt hingegen der außergewöhnliche Detailreichtum des aufwändigen Photos - ganz toll.- Gruß Heiko
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich finde das Makro ebenfalls sehr gut gelungen, der Schärfeverlauf ist mir hier völlig egal, mir kommt es hier auf die Details des Insekts an, die spitze sind!
Grüße Mirco
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Und Ihr seht auch nicht die scharfe Kante und die vollkommene andere Struktur, mit der sich der Bereich der hinteren Füße und des Blattrandes vom Rest unterscheidet?
![]() Zu der Überschärfung sage ich jetz tmal lieber nichts... Dat Ei PS: Lieber Hermann, im Bilderrahmen geht es um Kritik an und Feedback zu Bildern und nicht um Kritik an Kritikern. Daher gehört Dein Beitrag eigentlich ins Café.
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Der Themenersteller und DatEi sind sich ja einig, dass es besser geht. Darüber was sein muss bzw. wie viel Aufwand der einzelne treiben will kann man ja unterschiedlicher Meinung sein und wir andere können das für uns bewerten, kommentieren brauchen wir das aber eigentlich nicht. Danke fürs Zeigen und danke fürs kritische Kommentieren, ich habe aus beidem etwas gelernt. Hans |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|