![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Gerne doch
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
![]()
Jetzt muss ich nochmal nerven
![]() Es gibt beim großen Fluss einmal z.B. den Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III Systemblitz mit integriertem Funkauslöser oder den Yongnuo YN560 Mark III YN560III Blitzgerät für Canon, Nikon, Pentax, Olympus + TARION klappbare Softbox + deutsche Gebrauchsanleitung Link zum Fluss Für Sony finde ich da garnix, welchen nehme ich denn ? Bis dann.......... Rainer
![]() |
#163 |
|
Es geht jeder. Denn es gibt nur einen
![]() Ab Version III ist der Empfänger für den TX verbaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
OK, nochmals ein dickes Dankeschön !
Bis dann........... Rainer
![]() |
#165 |
|
Gestern habe ich mir den Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III beim großen Fluß gekauft und heute ist er angekommen. Für mich, der noch keine Erfahrungen mit Blitzgeräten hat, macht er einen guten, soliden Eindruck. Jetzt werde ich erstmal rumspielen und ausprobieren was ich damit so alles machen kann.
@Redeyeyimages : Nochmals danke für die vielen Infos ![]() Bis dann........... Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Viel Spaß damit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Danke werde ich bestimmt damit haben.
Und wenn ich Fragen habe weiß ich ja wo ich die zu stellen habe ![]() ![]() ![]() ![]() Bis dann........... Rainer
![]() |
#168 |
Gast
|
Ich habe den Blitz jetzt schon einige Mal an der a99 im Einsatz gehabt.
Einwandfrei das Teil, alle Fotos sauber belichtet, wirklich nix zu meckern. |
![]() |
![]() |
#169 |
|
![]()
Es steht bestimmt irgendwo ...aber leider nicht in den Anleitungen zu Kamera(s), Blitz(en) oder Adapter(n).
Gestern wollte ich mein WL Setup nochmal testen und mein Slave HVL 43 AM wollte einfach nicht mehr als Slave funktionieren. ![]() Ewig gesucht und etliche Anleitungen studiert ohne Erfolg ![]() Tante Google brachte dann die Info: Wer einen Sony Blitz HVL XX AM mit Blitzschuh Adapter Sony ADP-MAA nutzt muss den Blitz der ja als Slave an der Kamera eingerichtet wird danach nicht nur von der Kamera trennen sondern auch den Blitzschuh Adapter Sony ADP-MAA vom Blitz trennen (!). Macht man das nicht erkennt der Slave Blitz leider nicht das er von der Kamera getrennt wurde und arbeitet nicht als Slave ![]() Schade ich hatte ich mir doch gerade erst zwei neigbare Blitzhalter besorgt die eben meine beiden HVL 43 AM inklusiv Adapter auf einem Stativ tragen sollten. Gibt es auch billige elektrisch funktionslose Adapter die dem Blitz HVL XX AM nicht vorgaukeln er würde noch an der Kamera stecken ? Adapteritis ich komme ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|